Dein Posting geht vollkommen ins Leere,
Tja, bei Dir 'wohl auf jeden Fall'.
Und kann 'nur' immer noch 'sehr' hoffen, und dies insbesondere für Dich selbst, dass das nicht ('nur'?) daran liegt, dass Du dieses Thema so extrem zu 'Deinem'
gemacht hast, und deshalb Dein einziges(?) Interesse ist, damit
so 'weitermachen' zu können. Und erst recht 'sehr' hoffentlich, dass Du das nicht musst - weil Du 'irgendwie' gar nicht (mehr) anders kannst(?).
Deine Fragen gehen vollkommen ins Leere, denn die Frage wie man diese unsäglichen Verbrechen einschränken könnte, geht hier schon mehrere Jahre über mehrere Threads. Eines ist jedenfalls klar, es ist Pädophilie und Kinderschändung schon ein sehr altes gesellschaftliches Phänomen,
Das 'z. B.' ist nichts als völliger Quatsch, denn es ist ein 'rein' 'menschliches' "Phänomen" und Problem! (Bzw. eins der 'Lebewesen'.)
Und dass Du diesen, derartige Begriffe hier einmal mehr und wiederum so offenbar ohne jegliche Hemmnis diesbezüglich benutzt, zeigt nichts als 'nur' überdeutlich auf, wie sehr es auch Dein Problem ist.
Und aber ja, da die "Gesellschaft" 'nun mal' aus ' 'Menschen'
besteht, wird es 'dann' auch zum "gesellschaftlichen Phänomen",
und zum Problem,
weil! beide, - auf jeden Fall aber immer eben doch 'die Menschen'
- gar nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, sollten müssten, müssen! Mit diesem "Phänomen", was jedoch in Wahrheit auch nichts anderes ist als eine der Bedeutungen und damit Möglichkeiten von und in dem, was sie, eben 'die Menschen', 'Leben' nennen.
wird man es wohl nie ganz können.
Und nein, (auch) diese Möglichkeit "wird man" in der Tat "nie ganz" und schon gar nicht "ausrotten" können!
Weil auch diese absolut notwendigst als solche und als diese dazugehört!
Kurz zu den klerikalen Kinderschändern, so lange der Staat der Kirche erlaubt, die Kinderschändungen ihrer Kletiker selbst zu "verhanden" sprich unter den Tisch zu kehren, wird sich nicht viel ändern. Zumal, und auch das gibt keiner zu, Kinderschändung in klerikalen Schulen etc. nicht die Ausnahme ist, sondern überwiegend, und in manchen Einrichtungen und Orden die Regel.
Womit Du nun aber tatsächlich nichts als noch einmal "kurz" aber 'geradezu beeindruckendst' belegt und bewiesen hast, dass Du überhaupt nicht weißt, wovon, worüber Du da überhaupt tatsächlich sprichst. ...
Und könnte somit sich denn einer, der vorgibt, am Thema ernsthaft interessiert zu sein, ein
noch erbärmlicheres Armutszeugnis selbst ausstellen? Bezüglich möglicher (und zumindest anzustrebender) Problemlösung/en?
Nein, ganz sicher nicht!
Aber,
muss wohl jetzt (wieder) (und immer noch) 'sehr' befürchten, dass (auch) dieses "Posting" tatsächlich "vollkommen ins Leere geht", ging. In
Deine "Leere" (auch und gerade diesbezüglich) 'zumindest'(?).