• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

AW: Der Beweis, dass Gott existiert

Danke! Für mich ist hier auch der Spaß zu Ende! ...

Nachdem hier der Spaß zuende ist. :lachen::lachen::lachen: und heureka, blacksheep und co ihre lebensnotwendige Bühne bekommen haben, ist es nun wieder an der Zeit, zum Thema zurückzukehren. :jump1:

Es wäre vermessen zu denken, dass alle Naturkonstanten bzw natürlichen Gesetze nur durch reinen Zufall so zusammenpassen, wie sie es tun. Bereits die geringsten Abweichungen würden ein Leben auf der Erde unmöglich machen. Denn man darf eines nicht vergessen, sie sind auch ganz anders denkkbar...

P.S.: Für diejenigen, die ihre Auftritte im vorhergehenden Spektakel noch vor sich haben bzw eine Zugabe geben möchten, wünsche ich gutes Gelingen! :schnl:

Werbung:

Nachdem hier der Spaß zuende ist. :lachen::lachen::lachen: und heureka, blacksheep und co ihre lebensnotwendige Bühne bekommen haben, ist es nun wieder an der Zeit, zum Thema zurückzukehren. :jump1:

Es wäre vermessen zu denken, dass alle Naturkonstanten bzw natürlichen Gesetze nur durch reinen Zufall so zusammenpassen, wie sie es tun. Bereits die geringsten Abweichungen würden ein Leben auf der Erde unmöglich machen. Denn man darf eines nicht vergessen, sie sind auch ganz anders denkkbar...

P.S.: Für diejenigen, die ihre Auftritte im vorhergehenden Spektakel noch vor sich haben bzw eine Zugabe geben möchten, wünsche ich gutes Gelingen! :schnl:

Erbärmliches Würmchen!

Du willst doch nicht Deine Bühne verlassen?! :waesche2:
Ja, geh Wäsche waschen.

Mein Auftritt ist in dieser Sache zu Ende...ich habe schon eine neue Bühne... :)

Ich hoffe, dass ich gut unterhalten habe, immerhin hat es für 2 Beitragsmeldungen gereicht...:lachen::lachen::lachen:

Blacksheep hat heute nicht gut gespielt, sie hat geschludert...

Hast du endlich deine wohlverdienten Gelben Karten bekommen?
Pass gut auf, daraus kann schnell eine Rote werden. :daisy:

Ich weiß nicht was Du meinst...selbst wenn, es wäre mir völlig egal! Und eine rote Karte wäre super! Das wäre wie bei Materazzi..im WM-Finale.

Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft hat seine Mutter eine Hure genannt, daraufhin hat er ihm mit dem Kopf einen Stoß in die Brust gegeben und bekam die rote Karte.

Dass das Leben durch Aussagen hier mit Füßen getreten wird und Abtreibung als selbstverständlich hingestellt wird, das kann ich nicht tolerieren. Wenn mir dafür gelbe oder eine rote Karte gezeigt werden sollte, bitte.

Und glaub mir ellemaus, Dein Gewissen wird Dich einholen, so oder so! Da kannst du noch soviel rechtfertigen versuchen, mit Peter singer usw. so wie es alle Frauen und Männer einmal einholt, die kein Herz aus Stein haben.

Aber es gibt natürlich auch Frauen und Männer die sind eiskalt, gefühllos.

Ich weiß nicht was Du meinst...selbst wenn, es wäre mir völlig egal! Und eine rote Karte wäre super! Das wäre wie bei Materazzi..im WM-Finale.

Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft hat seine Mutter eine Hure genannt, daraufhin hat er ihm mit dem Kopf einen Stoß in die Brust gegeben und bekam die rote Karte.

Dass das Leben durch Aussagen hier mit Füßen getreten wird und Abtreibung als selbstverständlich hingestellt wird, das kann ich nicht tolerieren. Wenn mir dafür gelbe oder eine rote Karte gezeigt werden sollte, bitte.

Man sollte dir für deine Rolle als der einzige Rechtschaffene unter verrohten Menschen den Ifflandt-Ring verleihen.:guru:

Werbung:

Übrigens, was mir gerade aufgefallen ist: Mein völlig grundlos angeprangerter Beitrag steht noch da.

Die von earlybird, heureka usw wurden gelöscht.

Zurück
Oben