• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

Werbung:
AW: Der Beweis, dass Gott existiert

ja da gehen die meinungen was das sensibele angeht schon weit auseinander
wie weit sollte den aroganz gehen,obwohl ist ja nicht die schlechteste charakter eigenschaft

Ach - sie geht so weit, wie sie geht und meist solange, bis der einzelne arrogant auftretende Mensch ordentlich was auf die Rübe gekriegt hat! :D

Beitrag melden ist keine Kunst. das kann jeder!

Begründe mal Deine Beitragsmeldung ohne untergriffig zu werden!!!!!!!

Ich glaube nicht, daß hier die Frage ob Kunst zur Debatte steht und die, was jeder kann.

Ich kann leider nur Fanatismus und Dogmatismus hier erkennen. Dazu Unreife - in Deinen Beiträgen.

Welcher Gott der vielen Götter existiert wirklich?

Wer ist zB. der "Gott aller Götter" der in der Bibel 3 x vorkommt?​

Ich glaube nicht, daß hier die Frage ob Kunst zur Debatte steht und die, was jeder kann.

Ich kann leider nur Fanatismus und Dogmatismus hier erkennen. Dazu Unreife - in Deinen Beiträgen.

Vielleicht mißverstehe ich irgendetwas.
Wenn wir ein "reales" Gespräch mit Blickkontakt hätten,
würde ich meine Empfindung vielleicht anders formulieren,
vorsichtiger, nicht so hart. Aber wir sind ja alle hier,
mit dem Monitor Aug in Auge, was uns die Freiheit erlaubt zu
großzügiger Meinungsäußerung.
Brauchen uns über Mißverständnisse nicht wundern...

Sehe ich auch so. Außerdem nerven mich diese Gedankensprünge und Anklage auf meine Person, wo es keine gibt. Das Thema ist zu groß, als so eine einseitige Sicht zu vertreten.

Vielleicht mißverstehe ich irgendetwas.
Wenn wir ein "reales" Gespräch mit Blickkontakt hätten,
würde ich meine Empfindung vielleicht anders formulieren,
vorsichtiger, nicht so hart. Aber wir sind ja alle hier,
mit dem Monitor Aug in Auge, was uns die Freiheit erlaubt zu
großzügiger Meinungsäußerung.
Brauchen uns über Mißverständnisse nicht wundern...

Ich verstelle mich nicht und bin auch real so, aber ich breche schneller Diskussionen ab, wo ich merke es bringt nichts. Eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch geworden, der lieber die Menschen beobachtet. Da ich in der Gastronomie lange gearbeitet habe und in vielen Gesprächen verwickelt wurden bin, entwickelte sich eine Art 'Ekel' über diese oft vorhandene Oberflächlichkeit. Aber auch hier spielen noch andere Faktoren eine wesentliche Rolle. Der Mensch ist viel zu kompliziert, als sich so schnelle Vorurteile als Anklage auszudenken wie Johann Wilhelm es macht.

Werbung:

Beitrag gemeldet, weil es unerträglich ist, wenn jemand wie Johann-Wilhelm/Manfredo Userinnen, die sich dazu bekannt haben, abgetrieben zu haben, Nazi-Ideologie und Euthanasiegedanken unterstellt.

Lass mich raten, die gehörst zu den Zeugen Jehovas. Richtig?

Danke! Für mich ist hier auch der Spaß zu Ende! Das hat mit einer ehrlichen Diskussion nichts mehr zu tun. Und dieses Thema ist auch ein ernstes und kein oberflächliches!

Zurück
Oben