• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

AW: Der Beweis, dass Gott existiert

Und glaub mir ellemaus, Dein Gewissen wird Dich einholen, so oder so! Da kannst du noch soviel rechtfertigen versuchen, mit Peter singer usw. so wie es alle Frauen und Männer einmal einholt, die kein Herz aus Stein haben.

Aber es gibt natürlich auch Frauen und Männer die sind eiskalt, gefühllos.

Ich denke ans ]Nichts und glaube an das Sein und wer wen einholt kann nur der Tod entscheiden, nicht du. :D Gut das es solche Menschen wie Peter Singer gibt, die das Denken voran treiben, trotz massiver Proteste.:D Herz aus Glas http://youtu.be/-QY-AI7w4a4 :ola:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Welcher Gott der vielen Götter existiert wirklich?

Wer ist zB. der "Gott aller Götter" der in der Bibel 3 x vorkommt?​

Ich denke, das müsste Jehova sein - der hatte sich quasi zum Hauptgott ernannt - damals gab es nämlich viele Stammesgötter.

Aber vielleicht war damit auch das Schicksal gemeint - dem unterstanden zB bei den Etruskern und alten Griechen nämlich auch die Götter!

Ich denke, das müsste Jehova sein - der hatte sich quasi zum Hauptgott ernannt - damals gab es nämlich viele Stammesgötter.

Aber vielleicht war damit auch das Schicksal gemeint - dem unterstanden zB bei den Etruskern und alten Griechen nämlich auch die Götter!

Oder Die Gefährten des Baal (F 1968) :D:D

Werbung:

Hm - klingt nach 'ner Mischung aus Franz von Assissi und Olymp! :D

An einem Tisch sitzen mehrere,sehr unheimlich wirkende Männer mit Masken(wohl ähnlich denen des Ku-Klux-Klan).Die Männer werden dann von jemandem entdeckt,der zufällig eine geheime Tür findet.Er sieht die Männer am Tisch sitzen und wirft wohl irgend einen Gegenstand in den Raum um die Reaktion der Maskenmänner zu testen,jedoch bleiben diese ohne jegliche Reaktion.Er sah den Film ca Ende der 70er Jahre,im DDR TV.(Aus dem Internet und wir waren damals wirklich alle gebannt ;))

Zurück
Oben