Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch, kathi.
Es gab schon viele - mehr oder weniger intelligente - Versuche, die Existenz eines Gottes zu beweisen. Sie scheiterten allesamt, weil es eben nicht möglich ist, diese Frage wissenschaftlich nachvollziehbar zu entscheiden.
doch für mich bedürfte es da eh keines beweises - bzw. sehe ich beweise genug.
nur finde ich es (bis auf ganz wenige ausnahmen) ignorant und auch intolerant anderen menschen gegenüber, die gerade in dieser - sehr privaten frage - zu anderen schlüssen kommen als ich - oder die sache aus anderen gründen anders sehen.
Ich auch, kathi.
Es gab schon viele - mehr oder weniger intelligente - Versuche, die Existenz eines Gottes zu beweisen. Sie scheiterten allesamt, weil es eben nicht möglich ist, diese Frage wissenschaftlich nachvollziehbar zu entscheiden.
Aber Subjekte konnen darauf vertrauen. Ich gehe mal davon aus, dass das Denkforum an sich existiert und nicht nur für mich, denn sonst kann ich es mir nicht erklären, dass auch andere hier posten können.
Falls du mich damit meinen solltest, ich will hier niemandem etwas beweisen, sondern nur meine Gedanken mitteilen. Wenn diese Gedanken einen beweisenden Inhalt haben, dann ist das so. Wie andere damit umgehen, ist deren Sache. Im Idealfall handelt es sich für mich um argumentative sachbezogene Antworten.
Ich will ein Mensch sein, der letztlich geborgen ist, geliebt wird und dem auch ohne Suche nichts passieren kann und ein Mensch, der, wie alle anderen auch, in seiner subjektiven Welt ist, die nicht Nichts ist sondern ziemlich o.k.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.