AW: Das metaphysische Reich
Frau Ludmilla = Milli Meta ?
Meta ist eine Frau
Frau Ludmilla = Milli Meta ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meta ist eine Frau
.......die sogenannte übersinnliche Dinge wahrnehmen können........
Was ist der Unterschied zwischen Metaphysik & Esoterik?
Du fährst mit deinem Fahrrad und wirst von einem Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit niedergestossen. Du liegst da am Boden mit schweren inneren und äusseren Verletzungen.
Möchtes du jetzt lieber in die Unfallchirurgie des LKH Graz und deren eingebildeter Weisheit oder zu einem Schamanen der Aborigines mit der Weisheit von 1000 Jahren ???
Finde ich nicht. Im Alltag eines Menschen, der Nachrichten sieht und Zeitung liest, wird er geradezu von Orakeln bombardiert, von wegen diese Prognose besage, wer der nächste Präsident werde und jene Nation sei aufgrund der weisen Eingebung des Korrespondenten drauf und dran, jenes zu tun. Warum werden diese Menschen nicht als Spinner beschimpft, die ihre Behauptungen nicht wissenschaftlich belegen können? Etwa weil der Jetzt-Mensch nicht begreifen würde, wie durch Papier oder eine Mattscheibe hindurch mit einem Medium zu kommunizieren sei? Nein, ich denke auch, dass man für bestimmte Dinge nicht reif ist.
Bestimmt gibt es nicht Wenige, die sogenannte übersinnliche Dinge wahrnehmen können und vielleicht noch nicht einmal Wenige, die diese Informationen fehlerfrei interpretieren können. Aber es sind wohl nur Wenige, die gewissenhaft und uneigennützig damit umgehen.
Das ist ja schon paradox, wie kann man "übersinnliche" Dinge wahrnehmen ??
Dinge die "über", "ausserhalb" oder "jenseits" unserer Sinne sind ??
Es lebe das Schamanentum!
Mir ist bewusst, dass vieles von dem, was ich sage, auf wilde Ablehnung stoßen wird. Aber vielen wird es auch helfen. Die Zeit ist reif, dass die Menschen mehr erfahren und dass sie sich ihrer wieder bewusst werden. Der ganze Aufruhr in der Welt ist kein Zufall. Die Welt ist im Umbruch und die Natur mit ihr. Daher die ganzen Naturkatastrophen der letzten Jahre, daher die vielen politischen Revolutionen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Alles hängt zusammen. Ihr könnt es nur noch nicht sehen.
Mein Auftritt hier ist nur von kurzer Dauer. Eure Reaktionen sind mir Hilfe. Sagt, was ihr denkt, sagt es direkt. Wenn ihr mich für einen Idioten haltet, sagt es. Wenn ihr Gegenargumente habt, zählt sie auf. Wenn ihr Zweifel habt, sprecht ihn aus. Wenn ihr dem etwas abgewinnen könnt, schreibt es hier herein. Wenn ihr intelligenten Fragen habt, ich bitte darum, teilt sie mir mit.
Niemand von euch ist mir zuwider, jede Meinung schätze ich. Umso ehrlicher, umso mehr. Nie würde ich euch einreden, wie ihr zuleben habt. Denn das müsst ihr für euch entscheiden. Ich bin nur hier um der Welt einmal meine Geschichte zu erzählen, und diese Geschichte ist voller Liebe.
Du fährst mit deinem Fahrrad und wirst von einem Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit niedergestossen. Du liegst da am Boden mit schweren inneren und äusseren Verletzungen.
Möchtes du jetzt lieber in die Unfallchirurgie des LKH Graz und deren eingebildeter Weisheit oder zu einem Schamanen der Aborigines mit der Weisheit von 1000 Jahren ???
Ich denke, wer sich tief im Inneren für unbedeutend hält und sich sodann selbst Wichtigkeit verleihen will erfindet sich etwas (z.b. Feinstofflichkeiten), hält die Erfindung sodann für äußerst wichtig und gibt sich somit selbst Wichtigkeit, weil er ja etwas Wichtiges weiß und kennt, was die Anderen nicht wissen und kennen.
Nicht umsonst sind es immer die "kleinen Leute", die mit so 'wichtigem' Esoterikzeugs kommen. Die, die in der realen Welt etwas zu sagen haben (und somit auch Bedeutung haben und diese auch Empfinden) kommen erstaunlich selten mit so etwas daher.
Die Buschmänner stießen bei der Frage warum es regnet auch an ihre Grenze, daher erdachten sie sich die Regengötter.