• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Zu 8.:
.... .. Ordnung/Regeln müssen sein .... denn Ordnung ist das "halbe Leben" ...

// Ich weiß grad nicht ob ich deine Ironieschilder richtig versteh, aber ich frag trotzdem, Was is deine andere hälfte?
...

Die andere Hälfte des Lebens ist das Leben als kreativer Prozess, der evtl. auch chaotisch erscheinen mag, vor allem in Transformations-Phasen und in Phasen, in denen sich Paradigmenwechsel vollziehen/ereignen ...​
 
Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Ich wollte wissen was DEINE andere hälfte ist.
Sofern Ordnung die andere DEINER Hälften ist :P
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Ich wollte wissen was DEINE andere hälfte ist.
Sofern Ordnung die andere DEINER Hälften ist ...

Da auch ich immer noch lebe, ist mein Leben ein ständiger Balance-Akt zwischen Ordnung und Chaos mit dem immer wieder neu zu leistenden Versuch, eine vernünftige Synthese zwischen beiden Polen des LEBENS hin zu bekommen/zu verwirklichen, wobei ich an dieser Stelle darauf verzichte, zu schreiben, was ich unter einer vernünftigen Synthese verstehe ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Da auch ich immer noch lebe, ist mein Leben ein ständiger Balance-Akt zwischen Ordnung und Chaos mit dem immer wieder neu zu leistenden Versuch, eine vernünftige Synthese zwischen beiden Polen des LEBENS hin zu bekommen/zu verwirklichen, wobei ich an dieser Stelle darauf verzichte, zu schreiben, was ich unter einer vernünftigen Synthese verstehe ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Klingt wie eine Jungfrau-Fische-Betonung! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben