• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Wie DU willst! :kuss5:





Ja, aber ich glaube, Trimmen ist ziemlich anstrengend! :lachen:

ich sage nur :alles eine frage der gewöhnung,die dosis macht das gift,wer rastet der rostet.ein spaziergang,die seele baumeln lassen etc.
denken kann mann/frau überall aber mal nicht zu denken wäre auch mal schön:verwirrt1
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

ich sage nur :alles eine frage der gewöhnung,die dosis macht das gift,wer rastet der rostet.ein spaziergang,die seele baumeln lassen etc.
denken kann mann/frau überall aber mal nicht zu denken wäre auch mal schön:verwirrt1


Nein, nicht ALLES ist Gewöhnung - es gibt Dinge, an die ich mich NIEMALS gewöhne! :nein:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Ja, was denn nun? :D

was du tust weil andere es tun oder du selber willst egal woher du es hast ist gewöhnung oder anerziehung!
was du nicht willst,willst du nicht,also ist es auch keine gewöhnung,höchstens eine gewöhnung sich gegen das was gewöhnung wäre zu verschließen
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

was du tust weil andere es tun oder du selber willst egal woher du es hast ist gewöhnung oder anerziehung!
was du nicht willst,willst du nicht,also ist es auch keine gewöhnung,höchstens eine gewöhnung sich gegen das was gewöhnung wäre zu verschließen


Du bist ein Quadrat-Fisch! :kuss5:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

:ironie: Das werde ich sofort den Ichthyologen und den Astrologen :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Mach das - du Blobfisch!
images
:zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben