• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Sehr interessant, dass du weißt, dass alle andere Menschen deine Ansicht vertreten müssten. Warum kannst du nicht jeden Menschen tolerieren wie er ist?


Genau! Wenn juckt 's, wenn Kinder wegen der Religion ihrer Eltern zu Dingen gezwungen werden, die sie nicht wollen und mögen, ganz zu schweigen davon, wenn schon kleine und kleinste Kinder beschnitten und verstümmelt werden?
Bevor jemand denkt, das meine ich erst - es ist purer Sarkasmus!
 
Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Genau! Wenn juckt 's, wenn Kinder wegen der Religion ihrer Eltern zu Dingen gezwungen werden, die sie nicht wollen und mögen, ganz zu schweigen davon, wenn schon kleine und kleinste Kinder beschnitten und verstümmelt werden?
Bevor jemand denkt, das meine ich erst - es ist purer Sarkasmus!

das ist richtig aber wenn die geschenke kommen sind wir alle wieder mit dabei
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Du wirst mir ja wohl hoffentlich nicht erzählen wollen, dass man nur schenken darf, wenn man einer Religion angehört! :lachen:
Ich als Nichtchrist schenke immer dann, wenn MIR danach ist! :)

ich verallgemeinere:schritt:und rede für die die z.b zur kommunion kommen oder jetzt schon auf weihnachten warten:weihnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben