• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alternative für Deutschland?

AW: Alternative für Deutschland?

Es ist auch noch genug Partei da, wer noch einen Nach-Schlag möchte?
Am besten auf den Hinterkopf, es erhöht bekanntlich das Denkvermögen.

Und hoffentlich ist dann auch der Prozess Ihres sog. "spirituellen Erwachens" , der nun schon :ironie: ein paar Tage lang dauert (nach Ihren eigenen Angaben seit 15.04.2011 !!!), endlich beendet ...:lachen:
Was hoffentlich nicht von der Intensität der Schläge auf Ihren Hinterkopf abhängt ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Alternative für Deutschland?

Zum hoffentlich letzten mal:

Zwischen Mr. GOOGLE und der bibliotheca moebi bestehen erhebliche Unterschiede, :ironie: soll ich zum hoffentlich :dontknow: letzten male im Auftrag von moebius :ironie: melden ...:lachen:

ja,ja, hat das jemand angezweifelt? Werden 2 Namen genannt, heißt das noch lange nicht, dass sie sie sich ähneln, sondern nur, dass es dort Auskünfte gibt.
 
AW: Alternative für Deutschland?

Die Hoffnung stirbt dort nicht zuletzt, wo sie zu Beginn noch gar nicht existiert haben kann.

Es ist noch Suppe 'da' - und es ist noch Hoffnung 'da'.

Und so möge der 'Dadaismus' auch die Kunst der übertragbaren Doppelsprache in der Doppellogik fördern.

Bernies Sage​



nun ja, der Hoffnung war nicht viel da, aber es hätte ja können sein, dass ich etwas hätte beitragen können, das politische System zu destabilisieren. Stichwort: Weimarer Verhältnisse.
 
AW: Alternative für Deutschland?

Warum über eine Alternative für die Bananenschalen Republik Deutschland nachdenken, über ein Parteiprogramm, das mehr fordert als auf Abstellen struktureller, systematischer Schwierigkeiten zielt?

Ich würde nur eine Partei unterstützen, die Gerechtigkeit im Programm hat, und zwar mit einem Maßstab, der für alle verbindlich ist. Im besten Fall wäre der mit dem Gerechtigkeitsprinzip der Evolution bzw. dem genialen Programm der Schöpfung identisch.

Und was große Menschenhäufen tun müßten, insbesondere jede r Einzelne, um die unzähligen privaten, beruflichen, geschäftlichen und verwaltenden Beziehungen durch ein wirklich gerechtes Geben und Nehmen zufrieden zu stellen, auf die jeder, der direkt mit anderen zu tun hat, Einfluß nehmen kann, ist so wenig, daß wir staunenden Auges zusehen könnten, wie sich dann von ganz unten bis ganz oben Gesellschaftssysteme entwickeln, deren Individuen zufrieden und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen könnten.

Zu versuchen,
ohne Kenntnis des Wesentlichen und des Drumrums,
das zu verändern, was mit dem leider oft ungerechten Tun der Masse entstanden ist
und dann ja immer weiter entsteht,
solange man nicht die Ursache abstellt,
ist schwachsinnig.
 
AW: Alternative für Deutschland?

:ironie: Das mit der sog. "Teufel§eisse" werde ich sofort dem :teufel2: und seiner Groß-Mutter :ironie: melden ...


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben