• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PISA, TISA und was noch?

Die ganze Invasion ist ein Frontalangriff auf unsere Völker, unsere Heimat und unsere kulturelle Identität, und auf die weiße Rasse im Besonderen. Sie soll ausgerottet werden, was auch längerfristig gelingen wird, so wir die Strategie nicht erkennen und dagegen handeln.

Nur als Rassist müssen Sie eine Rasse erhalten, aber aus wievielen Rassen besteht die weiße Rasse und welche davon ist unter Naturschutz zu stellen?


Eine gesunde Integration sieht anders aus

Nämlich wie?

Merkt ihr denn wirklich nicht, was abläuft?

Im Prinzip schon, aber das rechtfertigt nicht einen idiotischen Rassismus.

Da fallen Horden ein und werden freundlich begrüßt.

Das nennt man "Gastfreundlichkeit"!

Der soziale Wohnungsbau wurde nicht nur eingestellt, auch der Bestand wurde an Investoren verscherbelt.

Dafür gab es einen Wählerauftrag.

Bezahlbarer Wohnraum für Geringverdiener und Studenten ist naherzu nicht mehr verfügbar.

Wann genau war das in der Vergangenheit nicht der Fall?

Nachdem die GdP Alarm schlug, wurde sie ihrerseits zur Ordnung gerufen.

Von wem?

Kennen Sie die Stellungnahme der GdP zum Bericht des Bundestagsuntersuchungsausschusses zur Aufklärung der „NSU-Affäre“?

(http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/Posa/$file/GdPStellungnahmeNSU.pdf)

Kennen Sie die Position der GdP zur Bekämpfung des Rechtsradikalismus?

(http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/Posa/$file/Rechtsextremismus_PositionspapierGdPFeb2012.pdf)

Kurz: Die Ziele sind Chaos und Bürgerkriege, damit sie eine Begründung zur Errichtung ihres Polizeistaats haben.

Da haben Sie wieder einmal zu kurz gedacht, werter scriberius!
 
Werbung:
Schluss mit dem Hass! Welch eine Bauernfängerei. Gut, zu wissen, dass auch Campact ein Kanal der Deutschlandhasser ist. Die ganze Invasion ist ein Frontalangriff auf unsere Völker, unsere Heimat und unsere kulturelle Identität, und auf die weiße Rasse im Besonderen. Sie soll ausgerottet werden, was auch längerfristig gelingen wird

Na und? So ein Segen für die Menschheit ist die "weiße Rasse" doch ohnehin nicht. Was außer Krieg, Zerstörung, Überfälle, Versklavung und Landraub hat sie je für die Menschheit getan? Außerdem hat sie noch nie Hemmungen gehabt andere "Rassen" auszurotten. Warum sollten dann andere "Rassen" Hemmungen haben genau dasselbe zu tun? Noch dazu, wo sie doch (noch) eine Minderheit ist. Denn in ein paar Generationen werden diese dunkelhäutigen Menschen auf Grund der minderen Sonneneinstrahlung sowieso zu Weißen mutieren. Genau so wie unsere Vorfahren aus Afrika.
Abgesehen davon, hätte der Oberweiße, der Schickelgruber aus Braunau doch seine richtige Freude an diesen "Zuwanderern". Würden sie doch eher einen Ariernachweis zusammen bringen, als so mancher "Ureinwohner".
Daran sollten seine Anhänger denken. Sofern die braune Scheiße in ihrem Gehirn noch Platz läßt zum Denken.....
(Um Falschinterpretationen auszuschließen - Dich habe ich damit nicht gemeint.)
 
Nur als Rassist müssen Sie eine Rasse erhalten, aber aus wievielen Rassen besteht die weiße Rasse und welche davon ist unter Naturschutz zu stellen?

Nein, eben nicht. Wer die eigene erhalten will, ohne die anderen abzuwerten, ist noch kein Rassist. Und wer nicht zuviel fremde Kultur im eigenen Lebensraum haben will,schon gar nicht. Ein echter Rassist betrachtet die eigene als höherwertig oder überlegen, was ich in keiner Weise so sehe. Auch hätte ich kein Problem damit, kämen sie her und wollten sich hier integrieren, wie es ja auch geschieht, so die Zustromrate nicht zu hoch ist. Aber, so läuft es ja nicht. Die Mehrzahl ist kulturell und religiös inkompatibel und wird unsere Gesellschaft radikal umbauen. Sie werden sich nicht anpassen und alles diktieren lassen, wie die vielen Millionen kastrierten Trottel, die sich treu und brav steuern lassen. Sie werden sich nehmen, was sie haben wollen. Kriminalität und Gewalt werden expoldieren und ein hartes Durchgreifen des Staats erforderlich machen, und genau das ist es, wozu sie hergeholt werden. Zusätzlich ergeben sich weitere Vorteile für die Systembetreiber, die ich hier nicht erneut aufzählen möchte. Es ist eben nicht zu kurz gedacht, es wird Bürgerkriege und Rassenunruhen geben, das ist absehbar und logisch. Da helfen Schönredner wie du gar nichts.

Aus welchem Darmabschnitt du die Aussage gezogen hast, dass die Vernichtung des sozialen Wohnungsbaus einem Wählerauftrag folgte, das bleibt dein Geheimnis. Sie ist inhaltlich derart widersinnig und nur durch hirnloses Nachplappern von Parolen zu erklären. Auf die Um- und Ablenkmanöver gehe ich erst gar nicht ein, denn das ist deine Mission.
 
@Eule: da stimme ich dir durchaus zu, mir persönlich geht es auch nicht um die Rasse, sondern um unsere Kultur, also um unsere gewachsene Art zu leben, die sich von der der Importmenschen unterscheidet. Das Verrückte ist aber, dass die wahren Drahtzieher, die all das, was geschieht, so arrangieren, echte Rassisten sind, Weiße, die dieses Merkmal exklusiv besitzen wollen. Und das gönne ich denen nicht. Sie leiten die Invasoren bewusst in unsere Länder, um uns als Völker aufzulösen. Zu diesem wichtigen Thema werde ich einen erläuternden Blogbeitrag schreiben.
 
und kaum habe ich den letzten Beitrag gepostet, schwupp, schon kriege ich Werbung hingeknallt, in der mir afrikanische Singles vermittelt werden sollen. Es ist natürlich auch wieder ein prima Geschäftsmodell für die Cleveren. Und es funktioniert. Plötzlich sehe ich überall einheimische Männer, die nicht mannsgenug waren für eine selbstbewusste deutsche Frau, jetzt mit einer dunkelhäutigen daher kommen. Das ist zwar die gute, integrative Art der Eingliederung, ob sie aber mit diesen Typen glücklich werden? Na ja, vielleicht sind sie von ihren afrikanischen Machos auch keine bessere Behandlung gewöhnt.
 
Wer die eigene erhalten will, ohne die anderen abzuwerten, ist noch kein Rassist.

Warum? Aus welchen Gründen sollte ein Rassist andere Rassen abwerten?

"Rassist" ist ein Name für rassistisch eingestellte Menschen. Wer Menschen nach Rassemerkmalen unterscheiden muß, ist Rassist. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Menschen nach Rassen einzuteilen.

Wer Menschen wegen der Hautfarbe unterscheiden muß, ist Rassist.
Wer Menschen wegen der Nasenform unterscheiden muß, ist Rassist.
Wer Menschen wegen der Haaarfarbe unterscheiden muß, ist Rassist.

Wozu benötigen Menschen zwecks Unterscheidung von Menschen Rassemerkmale?

Wer die Rasse der durch Verlustmutation o.ä. entstandenen blonden und blauäugigen Menschen erhalten will, der sollte die Rückkreuzung mit Letten, Russen und anderen Vertretern des aus rassistischen Gründen gesuchten "nordischen Typs" versuchen.

Versteht man mit "Liebe" mehr als nur ein Wort, wird man den Menschen die Partnerwahl nicht vorschreiben wollen.

Wer Menschen als Menschen betrachtet und behandelt, wird weder auf Hautfarbe, Lidfalte, Nasenform, noch auf Körpergewicht oder Körpergröße achten, sondern wohl eher auf Umgangsformen und kulturelle Eigenarten.

Das ist zwar die gute, integrative Art der Eingliederung, ob sie aber mit diesen Typen glücklich werden?


Aus rassistischer Sicht ist Ihr Einwand vollauf berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Pisacken-Studie könnte zu dem Schluss kommen, dass man zum 'piesacken' mal wieder die Rechtsschreibreform ändern sollte? :D

Ich vermisse noch immer meine gedankenverlorene doppelkreisverkehrte 'Pi-Sage-Studie'.
Hat sie jemand in meinen Gedanken schon gefunden?

........

Ich bin gut und alle sind so bös zu mir.
Ich kenne das! - Ja, wahrlich ich sage dir, das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!

Du musst deshalb lernen, dich selbst "alle zu machen", so wie wir nun mal alle relativierfähige Clown-Brüder oder Klon-Brüder sind, was macht das schon für einen Unterschied!

:D

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben