scriberius
Well-Known Member
Warum? Aus welchen Gründen sollte ein Rassist andere Rassen abwerten?
"Rassist" ist ein Name für rassistisch eingestellte Menschen. Wer Menschen nach Rassemerkmalen unterscheiden muß, ist Rassist. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Menschen nach Rassen einzuteilen.
Wer Menschen wegen der Hautfarbe unterscheiden muß, ist Rassist.
Wer Menschen wegen der Nasenform unterscheiden muß, ist Rassist.
Wer Menschen wegen der Haaarfarbe unterscheiden muß, ist Rassist.
Wozu benötigen Menschen zwecks Unterscheidung von Menschen Rassemerkmale?
Wer die Rasse der durch Verlustmutation o.ä. entstandenen blonden und blauäugigen Menschen erhalten will, der sollte die Rückkreuzung mit Letten, Russen und anderen Vertretern des aus rassistischen Gründen gesuchten "nordischen Typs" versuchen.
Versteht man mit "Liebe" mehr als nur ein Wort, wird man den Menschen die Partnerwahl nicht vorschreiben wollen.
Wer Menschen als Menschen betrachtet und behandelt, wird weder auf Hautfarbe, Lidfalte, Nasenform, noch auf Körpergewicht oder Körpergröße achten, sondern wohl eher auf Umgangsformen und kulturelle Eigenarten.
Aus rassistischer Sicht ist Ihr Einwand vollauf berechtigt.
Andersdenk, dass du mich zum Rassisten stempeln willst, ist längst klar, es ist völlig logisch, denn es ist dein Auftrag, den du zu erfüllen suchst. Jeder, die sich für die alte Ordnung und gegen die NWO ausspricht, also das erhalten will was war, der ist ein Nazi, ein Rassist, ein Antisemit usw. Die ganze Litanei der Staatsterroristen eben, die sich anmaßen, uns zu repräsentieren, aber in Wahrheit reine Faschisten sind, abgesehen von den Dummköpfen, die noch immer nicht bemerkt haben, was gespielt wird und mitmachen, wie gewohnt.
Noch streiten wir hauptsächlich mit Worten, aber bald wird deine Seite gewaltsam gegen Leute, wie mich, vorgehen, die sich das Denken und Reden nicht verbieten lassen. Du stehst für die Seite der Erbärmlichsten, die immer wieder Millionen von Menschen ermordet haben und auch wieder werden, so es nicht nach ihrem Willen geht. Euer Gift zersetzt gerade unsere einst funktionierende Gesellschaften. Das, was ihr hier lauthals und völlig deppert verteidigt, ist krank und so übel, dass mir schlecht davon werden könnte. Es zielt nur darauf ab, Leute, auf eueren Leim zu locken, damit sie wieder dem eigenen Untergang zujubeln, wie es vor fast allen Kriegen war.
Mein Interesse gilt dem Frieden, das der Verschwörer, denen ihr aufsitzt oder sogar bewusst die Stange haltet, zielt auf unsere Vernichtung. So sieht es aus, auch wenn es für euch absurd erscheint. Ihr irrt gewaltig oder seid abgrundtief böse. Dazwischen gibt es nichts. Die eingelullte Masse betreibt aus eingeredeter, falscher Überzeugung den eigenen Untergang. Und: ihr irrt euch bezüglich der allgemeinen Meinung. Die Meisten sehen es ähnlich, wie ich. Sie getrauen sich nur noch nicht, öffentlich dazu zu stehen. Sie warten ab. Erst, wenn die Stimmung kippt, wird es einen Erdrutsch geben. Dann wird es ungemütlich werden für die Täter. Wir haben die Schnauze gestrichen voll von den Volksverarschern. Nicht zuletzt deshalb betreiben sie auch die Umvolkung, denn die umsorgten und bevorzugten Neubürger werden lange Zeit dieses für sie schöne System unterstützen. Alles, ist nacktes, Machtkalkül einer gottverdammten, durch und durch verschworenen Machtelite, die mitten unter uns lebt, ohne dass ihr es ahnt.