• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

alles ist nicht und nichts ist alles?

Werbung:
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

Hauptsache, niemand ist grün hinter den Ohren ...:lachen::lachen::lachen:

auch das ist eine Entwicklungssache, wie unsere ostteutschen Bananenfans zunehmend erkennen. Am Anfang war das Ampelmännchen... und hat man sich eines Tages in der Bananenrepublik etabliert, ist man schließlich ein Hampelmännchen...

Der Rote Baron

In der deppenländischen Gesamt-Republik-Demokratur gibt es wenigstens immer genug Import-Bananen, worüber sich vor allem die Affen freuen dürften ...:lachen::lachen::lachen:...
Der blaue moebius

Die gelangweilten und frustrierten User mal wieder am Rechner um Schwachsinn und billige Unterhaltung zu produzieren nur um die Selbsterkenntnis zu vermeiden und von sich selbst nichts zu merken.
Traurige psychisch arg labile Leute die so sehr vor sich selbst flüchten müssen und das in diesem Forum in dem es eigentlich beim Denken darum geht sich seiner Selbst bewusst zu werden auch wenn es Schmerzen bereitet.
Erst wenn das überstanden ist kann das Denken frei erfolgen ohne Zwänge.

Die gelangweilten und frustrierten User mal wieder am Rechner um Schwachsinn und billige Unterhaltung zu produzieren nur um die Selbsterkenntnis zu vermeiden und von sich selbst nichts zu merken.
Traurige psychisch arg labile Leute die so sehr vor sich selbst flüchten müssen und das in diesem Forum in dem es eigentlich beim Denken darum geht sich seiner Selbst bewusst zu werden auch wenn es Schmerzen bereitet.
Erst wenn das überstanden ist kann das Denken frei erfolgen ohne Zwänge.

Hört hört...:lachen::lachen::lachen:

... im Gegenteil, das Loslassen ist die Lösung vieler Dinge um Leid zu überwinden.

Werbung:

ihr habt recht, meine mein Anliegen war etwas simpel ausgedrückt,
tatsächlich habe ich aber den eindruck, dass das, was ihr sagt zumindest teilweise nicht automatisch nonkonform sein muss, mit dem was ich meine.
zeit kann zwar relativ sein, allerdings endert das nichts an dem grundsätzlichen bedürfniss aller materie zum erliegen zu kommen, da ja alles träge ist.
dies könnte beispielsweiße auch periodisch geschehen und dann wie ebenfalls erwähnt, wieder ins chaos verfallen.
aber der Punkt in dem ihr absolut recht habt, ist der, dass es nur eine Theorie ist, allerdings eine von denen man verrückt werden kann, wen man zulange darüber nachdenkt.

Zurück
Oben