• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Was war zuerst da? Logisch ganz klar, das Leben!
Ne,ne,ne, im Dadada des Ur-Koordinatensystems { x = da = 0; y= da = 0; z = da= 0 }fallen Identität und Realität in einer Zirkelschlussspitze am Anfang "lochhaft" - hilfsweise aus Verlegenheitsgründen auch "lachhaft" - zusammen.

Ohne Schiebung und ohne jede nichtexistenzphilosophisch unbegründete Vordenkschalte läuft definitiv nichts, nicht einmal in der Logik (oder hilfsweise als Schiebung in der Liebe), hier der wissen-schaffend'liche Sofortbeweis einer gewichtigenUnsingularität in der UN-Logik:

Darum geht's da da da....

 
Werbung:
Ne,ne,ne, im Dadada des Ur-Koordinatensystems { x = da = 0; y= da = 0; z = da= 0 }fallen Identität und Realität in einer Zirkelschlussspitze am Anfang "lochhaft" - hilfsweise aus Verlegenheitsgründen auch "lachhaft" - zusammen.

Ohne Schiebung und ohne jede nichtexistenzphilosophisch unbegründete Vordenkschalte läuft definitiv nichts, nicht einmal in der Logik (oder hilfsweise als Schiebung in der Liebe), hier der wissen-schaffend'liche Sofortbeweis einer gewichtigenUnsingularität in der UN-Logik:​

Darum geht's da da da....

Im hier und jetzt dann dummdiedumm:ironie:
 
Im hier und jetzt dann dummdiedumm:ironie:
Ich bin doch nicht blöd und mache auch noch Werbung "für Rechtslastige" - im Hier & Jetzt! :p
Soweit meine Beweisführung zugelassen ist, erlaube ich mir diese bitteschön beliebig zu begründen:
Geisteswissenschaft und die Säue, darum gehts nun eigentlich.:daisy:
Ach, mein armes liebes Mähdel Heidi-Heida, das ist doch Mumpspitz von Gestern, könnten Tinnes und Tönnes Schäl - oder ein Lausbub als Ziegenpeter 'Hans im Klicksystem' zu Dir gesagt haben, denn ganz seriös - und dafür steht meine unsichtbar märchenhafte Wenigkeit - kann es doch zweifelsfrei mehreineindeutig immer nur heißen:

:cool: Geisteswissenschaft und die Säule, darum geht es nun eigentlich. :cool:

Man denke dabei ganz brav an eine ganz besondere ionische Ordnung, die an eine Galaxienverschmelzung erinnern könnte und die Säule als Symbol für die Träger von Gravitationskräften versinnbildlicht.
....Hauptsache man besitzt Hirn,....
Oh, what a 'man' , that's incredible, my pretty woman. But I am not 'therefore' a womanizer. ;)
...darum geht's immerfort. :D:p
Ja, Du hast recht aber kein Recht. Das 'Geh-Hirn' muss zwangsläufig fort, denn sonst wäre es ja womöglich 'besessen' von einem a-moralischen Corona-Virus, der nun gar nicht 'alleine fort' will und am liebsten mit einem kranken vorgeschädigten Wirt (oder einem politischen Ableger davon) anbändelt, um echt leichtes Spiel zu haben... :D :p
Gesetze sind zweitrangig! :cool:
Das hast Du jetzt aber anscheinend ohne Hirn gesagt und das ist alles andere als cool. :(

Bedenke: Wären Gesetze zweitrangig, dann wären sie ja möglicherweise schwul - und (auch) alles andere als cool...:cool:

Denn der primär generalisierte Schalter im Hirn, das ist das Gesetz des Henkers "zum Umlegen".

Mit dem 'Umlegen' (zum Ausschalten von Sicherheit durch Lebensstromkreisunterbrechung) hat dies natürlich wörtlich nichts zu tun.. :)

Dem Corona-Virus soll sogar zur weltweiten Sicherheit seiner Ausbreitung eine gesetzlich vorgeschriebene Viren-Spucknapf-Maske neuerdings genügen, meint sogar so manch öffentliche Hand in öffentlichen Verkehrtmitteln.....

Klingt doch eigentlich alles ganz logisch:
Die Anzahl aller künftigen wie zünftig möglichen Corona-Impfstoffe korreliert mit der Anzahl aller Arten von Logik.
Es gibt mittlerweile weit mehr als hundert Arten.

Darum geht es nun wirklich im Spannungsfeld zwischen Natur und Leben

.........................................................................
(Mäutischer Grundsatz: Bitte unbedingt vor dem Austragen eintragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe auf das Gehirn, was nicht vor dem Leben da war. :cool:
Software, wie 'Betriebssystem' fehlte noch, für den 'BIO-Prozessor'? Aber dann hat 'Leben' die aufge"spielt", und schwupps, warst auch 'Du' "da"?
Nun schließ nicht wieder voreilig Schlüsse! :p
Na, so o.s.ä. muss es doch 'dann' gewesen sein, bei 'Dir'.
 
Was vermag das Gehirn,was ich nicht vermöge:p
Na, frag's doch einfach mal... ä 'selbst'?
Was? Ja, müsst aber schon.... 'selber' irgendwie rausfinden und Euch bestenfalls auch irgendwie einigen, wer oder was nun was sein soll, sei... wer/was wen/was fragt.??.. :confused:
Nee, ich hab' mit sowas nix zu tun! Just 'natürlich' nicht!
Manches Gehirn rutschte schon in die Hose oder zurück ins Gehirn denkt der Eunuche:ironie:
Oi, dann somit Denke zu Teilen zumindest aus der Büchs? Wat et allet jibt?-?
Äh... 'natürlich'? Jo, 'muss ja dann'.
 
Werbung:
Ich bin doch nicht blöd und mache auch noch Werbung "für Rechtslastige" - im Hier & Jetzt! :p
Soweit meine Beweisführung zugelassen ist, erlaube ich mir diese bitteschön beliebig zu begründen:

Ach, mein armes liebes Mähdel Heidi-Heida, das ist doch Mumpspitz von Gestern, könnten Tinnes und Tönnes Schäl - oder ein Lausbub als Ziegenpeter 'Hans im Klicksystem' zu Dir gesagt haben, denn ganz seriös - und dafür steht meine unsichtbar märchenhafte Wenigkeit - kann es doch zweifelsfrei mehreineindeutig immer nur heißen:

:cool: Geisteswissenschaft und die Säule, darum geht es nun eigentlich. :cool:

Man denke dabei ganz brav an eine ganz besondere ionische Ordnung, die an eine Galaxienverschmelzung erinnern könnte und die Säule als Symbol für die Träger von Gravitationskräften versinnbildlicht.

Oh, what a 'man' , that's incredible, my pretty woman. But I am not 'therefore' a womanizer. ;)

Ja, Du hast recht aber kein Recht. Das 'Geh-Hirn' muss zwangsläufig fort, denn sonst wäre es ja womöglich 'besessen' von einem a-moralischen Corona-Virus, der nun gar nicht 'alleine fort' will und am liebsten mit einem kranken vorgeschädigten Wirt (oder einem politischen Ableger davon) anbändelt, um echt leichtes Spiel zu haben... :D :p

Das hast Du jetzt aber anscheinend ohne Hirn gesagt und das ist alles andere als cool. :(

Bedenke: Wären Gesetze zweitrangig, dann wären sie ja möglicherweise schwul - und (auch) alles andere als cool...:cool:

Denn der primär generalisierte Schalter im Hirn, das ist das Gesetz des Henkers "zum Umlegen".

Mit dem 'Umlegen' (zum Ausschalten von Sicherheit durch Lebensstromkreisunterbrechung) hat dies natürlich wörtlich nichts zu tun.. :)

Dem Corona-Virus soll sogar zur weltweiten Sicherheit seiner Ausbreitung eine gesetzlich vorgeschriebene Viren-Spucknapf-Maske neuerdings genügen, meint sogar so manch öffentliche Hand in öffentlichen Verkehrtmitteln.....

Klingt doch eigentlich alles ganz logisch:
Die Anzahl aller künftigen wie zünftig möglichen Corona-Impfstoffe korreliert mit der Anzahl aller Arten von Logik.
Es gibt mittlerweile weit mehr als hundert Arten.

Darum geht es nun wirklich im Spannungsfeld zwischen Natur und Leben

.........................................................................
(Mäutischer Grundsatz: Bitte unbedingt vor dem Austragen eintragen)

Schwule Freiheit, nix dagegen. :kuss5:
 
Zurück
Oben