• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Alternativator

Well-Known Member
Registriert
29. Juli 2015
Beiträge
7.593
"Eigentlich" ''ne blöde Frage'?
Dann bitte ich nun hier um entsprechende Belehrung:
Sag aber mal doch schon noch vorab: ich 'tendiere' bisher noch(?) eindeutig zu 'Leben'. :)
(Hoffe aber, 'auf jeden Fall' hiermit das richtige Unterforum gewählt zu haben(?). ;))
 
Werbung:
Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?
"Eigentlich" ''ne blöde Frage'?

Es gibt keine blöde Fragen, weil das Blöde keine Blöse kennt.

Einfach - bloß und nackt - in der Gegenüberstellung formuliert:

» In der Natur geht es um Normung und im Leben geht es um Formung. «

Ich muss es als Definitor schließlich wissen.
Natur ist die urige Spur einer Nomenklatur in Normen pur, die sich für den Menschen besonders eignet zur Kur.
Bernies Sage
Die Seele der Natur in der Wortkette *S-E-E-L-E* erlaubt (uns) die Einsicht in eine Sinngebungshafte-Energie-Einheit-Lebensspendender-Erkenntnis, dank einer Lichtbogen-Erkenntnis-Bezogenen-Einheits-Norm ( = L-E-B-E-N ) als einen ganz besonderen sozio-technosophischen (Doppel-)Reflektor erkennen zu dürfen. Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Dieses) "Wählen" mir bitte mal erklären, oder auch 'nur' beschreiben, schildern? Auch und gerade 'möglichst sauber' getrennt, just bezüglich "das andere"? :)
Ich wähle das Schwerere,dann brauch ich dem Anfang nicht zu spotten,nur was dies oder das dann sein sollte:dontknow:
Normal würde es dann heißen,die Natur schenkt sich mir,...:blume2:
 
Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?
Ja, 'genau'..?..
Es gibt keine blöde Fragen, weil das Blöde keine Blöse kennt.
Ich auch noch? nicht..?..
Einfach - bloß und nackt - in der Gegenüberstellung formuliert:

» In der Natur geht es um Normung und im Leben geht es um Formung. «
A..ha..?.. Also erst? sowas wie 'DIN', und dann aber sowas wie... "nackte Gier", 'völlig losgelöste, hemmungsloseste' geradezu ergo, also hier nur mal beispielsweise jetzt? Wo's da aber ja noch ganz viele andere "Formen", jedenfalls möglicherweise, gibt - nicht? ..?..
Und äh, hat denn 'die Natur' da dann aber wirklich absolut kein einziges Wörtchen mehr mitzureden?? ..?..
Müsste... darin dann aber so "bloß" nicht eigentlich alles vollkommen durcheinander geraten, 'längst' sein?! ..?..
Ich muss es als Definitor schließlich wissen.
Ja ja, müsstest Du als ..?..
"Natur ist die urige Spur einer Nomenklatur in Normen pur, die sich für den Menschen besonders eignet zur Kur.
Ach - 'ne "Kur" ist's also 'nur' - 'letztendlich'? .A.?.h..a..? - Äh was für'n Aufwand aber nur dazu?! ..?..

Bernies Sage
Zitat von Bernies Sage:
Die Seele der Natur in der Wortkette *S-E-E-L-E* erlaubt (uns) die Einsicht in eine Sinngebungshafte-Energie-Einheit-Lebensspendender-Erkenntnis, dank einer Lichtbogen-Erkenntnis-Bezogenen-Einheits-Norm ( = L-E-B-E-N ) als einen ganz besonderen sozio-technosophischen (Doppel-)Reflektor erkennen zu dürfen. Bernies Sage (Bernhard Layer)"
Ah...ha..?? Könntest und würdest Du das 'aber' bitte noch einmal "definieren"? Äh irgendwie... 'anders'?
Denn muss ich so noch? einfach zu blöd zu sein..?.. :(
 
Ich wähle das Schwerere,dann brauch ich dem Anfang nicht zu spotten,nur was dies oder das dann sein sollte:dontknow:
Normal würde es dann heißen,die Natur schenkt sich mir,...:blume2:
Hm..?.. Aber doch kommt mir nun solch "Wählen" doch schon irgendwie bekannt vor... muss ich wohl auch schon mal irgendwo 'erlebt' haben..?.. Ach ja, jetzt weiß ich's wieder: Im 'Leben'! Aber.
 
Werbung:
Zurück
Oben