• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Werbung:
Die Hauptsache man besitzt Hirn, darum geht's immerfort. :D:p
Wenn Du stattdessen nun "Software" gesagt hättest, hätte ich nun nicht mal unbedingt 'gleich' widersprechen müssen.
Gesetze sind zweitrangig! :cool:
Hast Du also auch noch gar nicht mitgekriegt? Dass die 'mit drin', 'fester Bestandteil' der "Software" sind? Die eigentlichen "Gesetze"? Und somit sowas von "erstrangig"?! :oops: :rolleyes:
 
Werbung:
So wie es ist, ist es nicht richtig! Und das ist keine persönliche Wertung.
??? Was ist los mit Dir? Hatte Dich immer als vernunftbegabt eingeschätzt!
Sorry, die Voraussetzungen zur Provokation hat hier plotin ganz schön unvernünftig vorgegeben.
Die Natur sieht dies mit der "Schwulenfreiheit" ganz anders: Gleichgepolte schwächen ihr Immunsystem und handeln sich auf Dauer in Wirklichkeit den HIV-Virus ein. Ohne ärztliche Behandlung führt dies zu Aids....
.....Ah "da schau" her... "homophob" samma auch! "Sie sollten sich schämen"!....meint plotin
Richtig lesen wäre von Vorteil! Ich sprach von der Natur und ihren vernünftigen Gesetzmäßigkeiten der Selbstbestrafung durch den Versuch zur Überwindung von unnatürlichem Verhalten durch Fehlpolarisierung.

"Behandeln ohne zu verschandeln" ist als eine Anregung zur Diskussion zu verstehen gewesen, die keine Gedankenrechtsverbindlichkeit impliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben