• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Werbung:
Du solltest nicht alles glauben, was 'man' Dir 'so alles erzählt'.
Wieso, ist doch ein/s. ":p"
Mein Gefühl dazu reicht,heißt,auch so trüb wie es vielleicht ist,dämmert es doch:),gerade so noch zum aushalten:p.
Wenn der andere sich dabei besser fühlt,wäre Mitfreude angesagt,auch wenn ich dies dann nicht glaube,nur redet er gegen die Mitfreude als Pessimist,müßte er zeigen ob er das Recht dazu hat ein solcher zu sein,was ich dann aber vielleicht nicht hören will,meinem Gefühl zu liebe.
Sobald etwas eins ist wird es schwierig,daß alle daran teil haben als Ganzes,oder wie willst du teilen und jedem das Seine geben:dontknow:
 
Sag diesem von mir aus,also dem Leben,hoch soll es leben, der Kirche wie der Wissenschaft zu liebe.
Sie soll also versuchen, es zu amüsieren? Na, denn mal los und viel.... :lachen:

Hier:schnl:ist mein Weg,nur wie ich dahin kam,also von wegen her,daß sollen sich diese oder Dergestalte sich so zurecht machen oder tun,wie es beliebt,oder belebt,sie gefragt,nicht getan:schnl::schaf:
Wieso, ist doch sowas von... bist auch 'einfach' 'ne Variante. :cool:
 
Werbung:
Keiner "Die Zeitmaschine" von Herbert George Wells (1895) "gelesen" ?

- Leben: Die gleicheiigen Gleichheitlinge (Lied Peter Maffay - Retortenbabys - 1980), die einfach nur leben, ohne zu wissen, dass sie leben und teilweise als Fraßtruppe für andere dienen...

- Natur: Da geht es um die Natur eines jeden Lebewesens und um die Natur des Lebens selbst und um das Leben der Natur - authentisch sein mit jeder Faser des Lebens....
 
Zurück
Oben