• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Werbung:
Was war zuerst da? Logisch ganz klar, das Leben! :p
Sag diesem von mir aus,also dem Leben,hoch soll es leben, der Kirche wie der Wissenschaft zu liebe.
Hier:schnl:ist mein Weg,nur wie ich dahin kam,also von wegen her,daß sollen sich diese oder Dergestalte sich so zurecht machen oder tun,wie es beliebt,oder belebt,sie gefragt,nicht getan:schnl::schaf:
 
Sag diesem von mir aus,also dem Leben,hoch soll es leben, der Kirche wie der Wissenschaft zu liebe.
Hier:schnl:ist mein Weg,nur wie ich dahin kam,also von wegen her,daß sollen sich diese oder Dergestalte sich so zurecht machen oder tun,wie es beliebt,oder belebt,sie gefragt,nicht getan:schnl::schaf:

Wenn das Leben zuerst da war, dann sage ich dazu nur, 'vor' der Kirche Gehirn einschalten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben