• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine wirren Überlegungen...

Werbung:
Dafür kann ich mir nichts kaufen:ironie:

Vielleicht einen Termin beim Psyscho doc ! Normal verlangen die Typen hohe Preise ! Wenn aber einer bala bala redet bekommen die Angst, dass in der Gesellschaft beispielweise ein durchgedrehter Friseur mit der Schere ( oder dem Ockamschen Rasiermesser ) auf Nietzche Gegner losgeht und einen deswegen zum Wellness Urlaub im geschlossenen spa Bereich verpflichten !

Soviel zum Thema : Wirre Überlegungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht einen Termin beim Psyscho doc ! Normal verlangen die Typen hohe Preise ! Wenn aber einer bala bala redet bekommen die Angst, dass in der Gesellschaft beispielweise ein durchgedrehter Friseur mit der Schere ( oder dem Ockamschen Rasiermesser ) auf Nietzche Gegner losgeht und einen deswegen zum Wellness Urlaub im geschlossenen spa Bereich verpflichten !

Soviel zum Thema : Wirre Überlegungen !
Das hätte Nietzsche nicht gewollt,denk ich mal,denn es heißt doch:Ein Buch für alle und keinen.:)
 
Zurück
Oben