• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Bin Laden schon tot?

AW: War Bin Laden schon tot?

Einfach mal eine Reise nach Israel und in die arabischen Länder und ein Abstecher in der Gazastreifen tun. Dann erkennst du schnell, wie blöd die Mehrheit der Araber ist. Es ist das natürlcihe Ergebnis von 1.300 Jahren Inzucht.


Hör ich über viele Nationen - dass die Mehrheit blöd ist! :lachen:
Ich denke allerdings, am blödesten sind die, die die Anderen für blöd halten! :schnl:
 
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Einfach mal eine Reise nach Israel und in die arabischen Länder und ein Abstecher in der Gazastreifen tun. Dann erkennst du schnell, wie blöd die Mehrheit der Araber ist. Es ist das natürlcihe Ergebnis von 1.300 Jahren Inzucht.

Wie tröstlich, daß hamels wahrscheinlich :dontknow: kein Inzucht-Ergebnis ist ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Hör ich über viele Nationen - dass die Mehrheit blöd ist! :lachen:
Ich denke allerdings, am blödesten sind die, die die Anderen für blöd halten! :schnl:

Dumm oder nicht bemißte sich am Ergebnis. Etwas Bemerkenswertes haben die Arabs in den letzten 200 Jahren nicht geleistet, es sind Kulturparasiten.
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Dumm oder nicht bemißte sich am Ergebnis. Etwas Bemerkenswertes haben die Arabs in den letzten 200 Jahren nicht geleistet, es sind Kulturparasiten.


Und wer nichts "leistet" hat keine Daseinsberechtigung oder wie?
Haben das nicht schon die Nazis so gesehen?
 
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Er könnte auch mal begründen, wieso Kritik an israelischer Politik Antisemitismus ist und wieso Araber dumm und primitiv sind! :schnl:

Araber, die 1948 einen eigenen Staat hätten haben können, aber alles wollten, vor allem die Juden ins Meer treiben und die dann seit den 60er Jahren versuchen diesen Staat herbeizubomben, die haben nicht mehr alle Gurken im Glas. Soviel zu Dummheit.
Kritik an Israel und die Außerachtlassung anderer Staaten mit nachgewiesenen Verstößen gegen Menschenrechte nennt man Doppelstandards, Rassismus oder Antisemitismus. Ich habe noch keinen Satz von Ihnen gelesen, der den Mord an der eigenen Bevölkerung in Syrien thematisiert.
Also suchen Sie sich einfach aus, was auf Sie zutrifft.


Einfach mal eine Reise nach Israel und in die arabischen Länder und ein Abstecher in der Gazastreifen tun. Dann erkennst du schnell, wie blöd die Mehrheit der Araber ist. Es ist das natürlcihe Ergebnis von 1.300 Jahren Inzucht.

Jou.

Hör ich über viele Nationen - dass die Mehrheit blöd ist! :lachen:
Ich denke allerdings, am blödesten sind die, die die Anderen für blöd halten! :schnl:

Sowie wie Sie z.B. Sie halten alle anderen für blöd. Vor allem für so blöd, dass man Ihren Antisemitismus nicht erkennen würde.
 
Zurück
Oben