• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Bin Laden schon tot?

Pitchblack

New Member
Registriert
25. August 2012
Beiträge
190
Seit einigen Tagen geistern Meldungen durch die Medien, demnach bin laden sich bereits selbst gerichtet hatte, als die Seals in sein Haus eindrangen.

Wer möchte sich dazu äußern?
Falls kein Interesse besteht, gleich einstampfen.

Gruß
Pitch
 
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Ist Bin Laden überhaupt tot? Wo ist seine Leiche?
Gab es Bin Laden überhaupt? Wenn ja, wer hat ihn bezahlt? :dontknow:
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Vielleicht starb er, als das Drehbuch es vorsah?

Bernd
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Seit einigen Tagen geistern Meldungen durch die Medien, demnach bin laden sich bereits selbst gerichtet hatte, als die Seals in sein Haus eindrangen.

Wer möchte sich dazu äußern?
Falls kein Interesse besteht, gleich einstampfen.

Gruß
Pitch

Klingt doch gut, gell ? Das würde ja bedeuten, dass es keine US-Killer nötig hatte, OBL zu ermorden.
Ich vermute aber, dass die satanische Freude, diesen öffentlich zum Dämon ausgerufenen OBL selber abschlachten zu können nicht beherrschbar war. Man hat ja auch Gaddafi analog abgeknallt.
Übrigens sind das auch typische israelische Techniken: nachts mit Killerkommando in palästinensische Ortschaften eindringen und per Infrarot-Optik jugendliche Palästinenser in ihren Wohnungen aufzuspüren und abzuknallen.
Das wurde schon vor Jahren im deutschen Fernsehen als reality-show demonstriert.
Perivisor
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Ist das im Gesamtspiel politischer Entscheidungen wirklich von Relevanz so ein Einzelereignis?
Existiert die Nachricht mit der Brisanz nicht viel mehr damit sie das Hirn beschäftigt?
Bin Laden hin oder her, ändert es den Weltenlauf?
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Seit einigen Tagen geistern Meldungen durch die Medien, demnach bin laden sich bereits selbst gerichtet hatte, als die Seals in sein Haus eindrangen.

Nein, das war ein klarer Fall von amerikanischer Notwehr. Vermutlich fühlte sich der Seal so sehr von Bin Ladens kaputter Niere angepisst, daß er gar nicht anders hamdeln konnte...
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Ist das im Gesamtspiel politischer Entscheidungen wirklich von Relevanz so ein Einzelereignis?
Existiert die Nachricht mit der Brisanz nicht viel mehr damit sie das Hirn beschäftigt?
Bin Laden hin oder her, ändert es den Weltenlauf?

Es hilft, die politisch wahrscheinlichste Wahrheit heraus zu zentrifugieren...
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Bin Laden bereits krankheitsbedingt 2002 tot. Obamas Aufmarsch war ein publikumstäuschender Aufhänger.
 
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Bin Laden war eine Walt Disney Figur aber um die Wahrheit heraus zu zentrifugieren sollte man enorme Druckkräfte aushalten können und wer dazu
nicht in der Lage ist glaubt lieber weiterhin die Lügen, sie sind weich, sanft und kuschelig.
 
Zurück
Oben