• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Bin Laden schon tot?

Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Endlich hwieder einmal etwas für unsere Verschwörungsschwurbler.
Per DNA wurde der Terrorist einwandfrei identifiziert.
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Klingt doch gut, gell ? Das würde ja bedeuten, dass es keine US-Killer nötig hatte, OBL zu ermorden.
Ich vermute aber, dass die satanische Freude, diesen öffentlich zum Dämon ausgerufenen OBL selber abschlachten zu können nicht beherrschbar war. Man hat ja auch Gaddafi analog abgeknallt.
Übrigens sind das auch typische israelische Techniken: nachts mit Killerkommando in palästinensische Ortschaften eindringen und per Infrarot-Optik jugendliche Palästinenser in ihren Wohnungen aufzuspüren und abzuknallen.
Das wurde schon vor Jahren im deutschen Fernsehen als reality-show demonstriert.
Perivisor
Die Israelis töten nur die, die ihnen den Krieg erklärt haben und das ist gut so.
Bei uns würde man erst 100 Jahre diskutieren, Israel handelt zielgerecht und effektiv. Jeder soll wissen, daß er mit seinem Tod rechnen muß, wenn er die Sicherheit Israels gefährdet oder einen Israeli tötet. Davon können wir ein Stück lernen.
Auch die Terroristen der münchner Olympiade wurden platt gemacht, einer nach dem anderen. Es ist die einzige Sprache, die diese Terroristen verstehen.
Bin Laden hat den USA offen den Krieg erklärt. Das ist ungesund, wie er selbst erleben konnte.
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Endlich hwieder einmal etwas für unsere Verschwörungsschwurbler.
Per DNA wurde der Terrorist einwandfrei identifiziert.

Wann wirst du denn mal müde so eine Sülze von dir zu geben? Hast du den DNA Test gemacht? Wenn Nein, dann laber nicht so einen vermaledeiten Unsinn.
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Die Juden waren schon immer Troublemaker. Und so ist es auch heute noch. Und die Amis (damals ausgejagte Piefkes) sind die Freunderln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: War Bin Laden schon tot?

Die Juden waren schon immer Troublemaker. Und so ist es auch heute noch. Und die Amis (damals ausgejagte Piefkes) sind die Freunderln.

Zumal die damaligen Israeliten heute vermutlich die Palästinenser sind. Und die damaligen Hebräer die heutigen Israeliten. ;)

Viele Menschen sind vielleicht überrascht, wenn sie lesen, dass Moses und der Pharao Echnaton ein und dieselbe Person waren. Wie auch immer, diese Information war Allgemeinwissen bei denjenigen, deren Vorfahren von den geheimen Gesellschaften des Mittelalters unterrichtet worden waren. In der Tat war im frühen Teil des letzten Jahrhunderts die Information darüber, dass Moses der Pharao Echnaton war, so allgemein bekannt, dass Sigmund Freund sogar ein Buch darüber schrieb.

Das Wissen der meisten Menschen über die spirituelle Geschichte der westlichen Welt kommt von der Bibel. Aber was ist die Bibel, wann wurde sie geschrieben, und unter welchen Bedingungen?

Die Bibel ist die allegorisch geschriebene Geschichte über einen der 8 Stämme der weißen Rasse, die aus Sumer auszogen. (Allegorisch - "die Darstellung spiritueller, moralischer oder anderer abstrakter Bedeutungen anhand der Handlungen fiktiver Charaktere, die als Symbole dienen" - Websters Wörterbuch). Die Bibel ist die allegorisch geschriebene Geschichte von nur einem der ursprünglichen 8 Stämme, die Sumer, (den heutigen Irak), verließen, um weiter zu gehen und den Nahen Osten, Europa und Nordafrika zu besiedeln.

Der ursprüngliche Stamm des Jüdischen Volkes in der Bibel bestand aus 3 Hauptfamilien: "Hebräer", "Israeliten" und "Ägypter". Die Hebräer gingen nach Palästina, während die Israeliten und Ägypter nach Ägypten zogen. Die Zeit der Patriarchen in der Bibel ist eine Darstellung des goldenen Zeitalters der Pharaonen, und handelt von wichtigen Figuren der alten israelitischen und ägyptischen Familiengeschichte.

Die meisten Ägypter und Israeliten hatten in Ägypten ihren spirituellen Weg der Verehrung des "Einen Gottes" verloren. Die Menschen in dieser Zeit waren spirituell zu dem Punkt abgeschweift, dass sie ihre Vorfahren verehrten, die in die Engel und Erzengel Königreiche des Himmels Aufgestiegen waren.

Der Pharao Echnaton wurde Erleuchteten Eltern geboren, die den "Einen Gott" verehrten. In "Geschichtsbüchern" ist bekannt, dass der Pharao Echnaton für eine gewisse Zeit ins "Exil" ging, bevor er zurückkehrte, um wieder Pharao zu werden. Wie auch immer, die meisten Menschen verstehen nicht, dass Worte von alten Dokumenten übersetzt viele Bedeutungen haben, die sich mit der Zeit verändern. Und so blieb es außerhalb gewisser geheimer Gesellschaften ein Mysterium, Warum und Wozu Echnaton ins Exil ging.

Der Pharao Echnaton ging ins "Exil" und kehrte als ein Moses zurück. Nach mehreren Jahren der spirituellen Isolation und völligen Abgeschiedenheit begann Moses/Echnaton seine Ahnenerinnerungen zu erlangen, die auf der zellularen Ebene seiner DNS gespeichert waren. Spirituelle Isolation bedeutet, dass jemand nur mit Gott kommuniziert. Nach mehreren weiteren Jahren des Zugangs zu seinen Ahnenerinnerungen durch spezielle Gebete, Meditationen und Lichtkörper Aktivierungen in der Isolation konnte Moses/Echnaton mit seiner Bewussten Wahrnehmung und seinem Bewusstsein in der Lord Ebene der Erleuchtung zurückkehren.

Die vor 2000 Jahren gemachte Aussage, "In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen", bezieht sich auf die verschiedenen Ebenen oder Königreiche des Himmels. Wir sind im Irdischen Königreich, und die nächste Ebene näher zu Gott ist das Engel Königreich. Über den Engeln ist das Erzengel Königreich, und über den Erzengeln ist das Königreich der Lords. Und so stieg Echnaton nach Jahren der spirituellen Isolation in mehrere Königreiche des Himmels auf, während er in einem physischen Körper blieb. Und so war es, dass der Pharao Echnaton ein Moses wurde, wie sein Ahne ThothMosesIII., der Erschaffer der alten Ägyptischen Halle der Aufzeichnungen und Begründer der alten Ägyptischen Mysterienschule ist.

Nachdem sie ursprünglich Sumer verließen, gingen die Stammesfamilien der Hebräer, Israeliten und Ägypter in zwei verschiedene Richtungen. Die hebräischen Familien gingen nach Palästina, während sich die israelitischen und ägyptischen Familien des Stammes in Ägypten ansiedelten. Zur Zeit ihrer Trennung verehrten die hebräischen, israelitischen und ägyptischen Familien alle den Einen Gott des "Lord". Wie auch immer, bei ihrer Ankunft in Palästina fanden die Israeliten und Ägypter, die Moses/Echnaton folgten, heraus, dass die hebräischen Familien ihres Stammes jetzt den Einen Gott des "Jehovah" verehrten, anstatt des Einen Gottes des "Lord".

Moses kehrte lieber zum Leben mit seinen Gefolgsleuten, die den Einen Gott des "Lord" verehrten, in die Wüste Sinai zurück, als zu versuchen, die zwei sehr verschiedenen Ansichten und spirituellen Wege zu einem Ein Gott - Kompromiss zu vermischen. (Das Alte Testament bezieht sich auf diese Zeitspanne, als Moses und seine Anhänger 40 Jahre lang verloren in der Wüste umherwanderten. Wie auch immer, seien wir realistisch, alles was sie zu tun hatten, war für einige Wochen/Monate in eine Richtung zu wandern, um aus der Wüste heraus zu kommen. "40 Jahre verloren in der Wüste umherwandern" ist eine allegorisch geschriebene Darstellung der Entscheidungen, die die Anhänger von Moses/Echnaton trafen).

Das Leben war schwer in der Wüste, besonders für diejenigen, die das königliche Leben in Ägypten gewohnt waren. Bald begannen sich die Leute darüber zu beschweren, dass sie nicht genügend Zeit hatten, all ihre täglichen Gebete, Meditationen und spirituellen Techniken zu tun, weil das Leben in der Wildnis so viel von ihrer Zeit in Anspruch nahm. Sie beschwerten sich darüber, dass sie die meiste Zeit mit säen und ernten der Nahrung, vorbereiten der Nahrung, kochen der Nahrung, Feuerholz suchen, Kleider machen, sich um die Tiere kümmern, Abfall beseitigen, etc. verbrachten. Die Beschwerden gingen weiter, bis sich Moses/Echnaton schließlich erweichen ließ und seinen Anhängern das alte königliche ägyptisch/sumerische Heilige Brot, oder "Manna" gab. Das Heilige Brot, oder "Manna" war gebackenes ungesäuertes Brot in Laib- oder Waffelform, das eine Mischung aus Getreide, pulverisieren Gold und den Hormonen aus dem Menstruationsblut von "Heiligen Tempel Jungfrauen" enthielt.

Gold ist der reinste Leiter für elektro-magnetische Energien. Gold, das bei extrem hohen Temperaturen zu Pulver verbrannt, und mit spezifischen Hormonen während des Anwendens von alten spirituellen Techniken vermischt wird, und dann auf eine heilige Weise verzehrt wird, kann einen Menschen bei der Aktivierung der spirituellen Fähigkeiten, die von seinen Vorfahren erreicht wurden, unterstützen. Da Gold ein reiner Leiter für spirituelle Energien ist, kann es auf der sub-atomaren Ebene einen hohen Zustand der Anregung erzeugen, wenn es während spezifischen spirituellen Techniken zu Pulver verbrannt wird.

Spirituell angereichertes pulverisiertes Gold wurde dann mit den die Zirbeldrüse und spirituelle Energien vergrößernden, und DNS aktivierenden Substanzen vermischt, die in dem Menstruationsblut einer Jungfrau Priesterin enthalten sind. Die Hormone des Blutes wurden während spezieller spiritueller und privater Zeremonien der Jungfrauen Priesterinnen gesammelt, während die Priesterinnen spirituelle Techniken fortgeschrittener Ebenen ausführten. In Sumer und dem alten Ägypten wurde das pulverisierte Gold und die Hormone mit Mehl gemischt und wie Brot gebacken. (Im Süd Pazifik verwenden bestimmte Älteste der braunen Rasse spirituell angereichertes Kava, das aus den gemahlenen Wurzeln einer Inselpflanze und den Hormonen, die während spezieller Zeremonien im Speichel einer Jungfrau Priesterin entstehen, hergestellt wird).

Und so war es, dass Moses/Echnaton in seinem Bemühen, die ruhenden spirituellen Fähigkeiten seiner Anhänger wieder aufleben zu lasen, schließlich darauf zurückgriff, seinen Anhängern das königliche Heilige Brot, oder Manna zu geben. Moses antwortete so auf die Rufe seiner Anhänger, die fühlten, dass sie nicht die Zeit hatten, ihre täglichen Gebete, Walking Mantras, Aktivierungen und spirituellen Techniken richtig zu machen, um ihren eigenen Bewusstseinszustand der Erleuchtung zu erreichen und aufrechtzuerhalten, ohne Heiliges Brot oder Manna zu essen.

Die Menschen des alten jüdischen Volkes zur Zeit von Moses/Echnaton waren mit ihrem irdischen Leben zu beschäftigt, um Erleuchtete zu werden. Und doch erwarteten sie die spirituellen Wohltaten oder Kräfte und Fähigkeiten ihrer Ahnen, die die Zeit damit verbrachten, die notwendigen Gebete, Meditationen, und spirituellen Techniken auszuführen, die erforderlich waren, um Erleuchtung zu erlangen. Die spirituellen Fähigkeiten und Kräfte, die von den Ahnen erlangt wurden, sind auf der zellularen Ebene der DNS gespeichert. Diese Fähigkeiten und Kräfte können auf einzigartige Weise aktiviert werden. Die alte Methode der Aktivierung war, eine reine DNS zu haben, 15 Minuten am Tag Lichtkörper Aktivierungen zu machen und große Mengen königliches Heiliges Brot zu konsumieren. Die DNS Reinheit wird erlangt, wenn beide Eltern die gleiche DNS haben, (so wie die Bruder-Schwester, Vater-Tochter, und Mutter-Sohn Heiraten im alten Ägypten und der Patriarchen in der Bibel).

Das ist der Grund, warum Josef Smith im 19. Jahrhundert die "Polygamie" bei den Mormonen einführte. Söhne und Töchter einer großen Familie, gezeugt von einem Mann und vielen Frauen, konnten untereinander heiraten und so die DNS der männlichen Linie rein halten.

Die meisten sind sich bewusst, dass die "Haupterinnerungsfunktion" der DNS die vererbten physischen Körpercharakteristiken der Eltern und Vorfahren enthält. Wie auch immer, die meisten Menschen sind sich nicht der "Subtilen Erinnerungsfunktion" der DNS bewusst. Die DNS enthält auf der subatomaren zellularen Ebene eine Aufzeichnung der Lebenserfahrungen von jedem einzelnen deiner Vorfahren. Jeder und jedes Individuum ist eine lebendige Bibliothek. Der Prozess des richtigen Konsumierens von spirituell zubereitetem "Manna" kann einem helfen, die in den zellularen Erinnerungen der DNS gespeicherten spirituellen Fähigkeiten und Kräfte zu aktivieren, aber man muss immer noch die alten spirituellen Techniken ausführen und DNS Reinheit haben.

Ein paar Jahre nachdem Moses ins Licht Aufgestiegen war, und das Irdische Königreich verlassen hatte, stellten die Israeliten und Ägypter fest, dass ihre spirituellen Kräfte schwächer wurden, und sie beschlossen, zu den hebräischen Familien ihres Stammes zurückzukehren, die in Kanaan oder Palästina lebten. Die Israeliten und Ägypter wurden von den Hebräern willkommen geheißen, die damals den beiden Gruppen erlaubten, weiterhin ihre spirituellen Praktiken des "Lord", des "Einen Gott" auszuüben, während sie selbst, die Hebräer, damit fortfuhren, auf ihre eigene Weise "Jehovah" als ihren "Einen Gott" zu verehren.

Am Anfang lebten die hebräischen, israelitischen und ägyptischen Familien friedlich in Palästina zusammen, alle miteinander und auch mit ihren Nachbarn. Wie auch immer, nach Generationen des "Easy Livings", und einem verstärkten Fokus auf irdische Vergnügen, verbunden mit einem abnehmenden Fokus auf spirituelle Angelegenheiten, kam es zu einer bedeutenden Verringerung der spirituellen Fähigkeiten in allen 3 Familien. Und so geschah es, dass im 6. Jahrhundert v. Chr. ihr Land und ihre Familien von weit entfernten, früheren Familienmitgliedern aus Babylon erobert wurden.

Nach fast hundert Jahren in Gefangenschaft um 500 v. Chr. schworen die Führer der 3 Familien, dass sie "öffentlich" dem Weg eines zusammengesetzten "Einen Gott", "Yahweh", folgen, wenn sie davon befreit würden, Sklaven in Babylon zu sein.

Wie auch immer, selbst mit der neu gefundenen Einheit ihres zusammengesetzten "Einen Gott" einigten sich die Führer darauf, dass es eine schwierige, wenn nicht unmögliche Aufgabe sein würde, ihr neues vereintes Volk darauf vorzubereiten, für seine Unabhängigkeit zu kämpfen, wenn sie ihnen die volle Wahrheit ihrer Geschichte erzählten. Nach hundert Jahren in Gefangenschaft wäre es kein aufmunternder Zuspruch für das Jüdische Volk, wenn die Führer ihnen erzählen, dass sie einst zu der Königsschichte von Babylon und Ägypten gehörten, während sie jetzt Sklaven sind. Die Führer konnten sich die Reaktion vorstellen, wenn sie dem Jüdischen Volk erzählten, dass ihre Wahl, dem "Einen Gott" zu folgen, sie in die Gefangenschaft bei ihren eigenen Verwandten geführt hatte. Die Anführer der Familien wußten, dass die meisten Angehörigen ihres neuerdings vereinten Volkes schnell die Verehrung von dem Einen Gott aufgeben würden, um der Sklaverei und Armut zu entgehen. Sie wussten, es wäre einfach für ihr Volk, damit aufzuhören, den "Einen Gott" zu verehren, und stattdessen nur noch ihre eigenen Ahnen innerhalb des Viel-Götter-Glaubenssystems ihrer Babylonischen Verwandten.

Es dauerte viele Generationen, rund 400 Jahre, aber am Ende einigte man sich auf einen neuen Geschichts-Kompromiss für alle 3 Familien des Stammes. Und so war es, dass das Alte Testament aus der hebräischen Familiengeschichte, der israelitischen Familiengeschichte, der ägyptischen Familiengeschichte und ihrer gemeinsamen sumerischen Stammesgeschichte zusammengesetzt wurde. Auf diese Weise wurden die Patriarchen des Alten Testaments aus ägyptischen und israelitischen Geschichten zusammengestellt, wohingegen die Leben von David und Salomon nur auf dem Papier erschaffen wurden, indem die Leben und Künste von 4 Pharaonen miteinander verschmolzen wurden.

Wie auch immer, die Leistungen im Leben von Pharaoh TothMosesIII waren so umfassend, dass er Teil von 3 biblischen Gestalten wurde. Teile seines Lebens wurden zu den Leben von David, Salomon und Isaak. Wie auch immer, als Isaak ist er in der Bibel der Trennungspunkt zwischen Juden-Christentum und Islam.

Die Religionen der westlichen Welt, das Christentum, das Judentum und der Islam, glauben alle an das Alte Testament, bis zu der Geburt von Isaak. Judentum und Christentum folgen der Linie von Abrahams legal adoptierten Sohn, wohingegen der Islam der DNS von Abrahams biologischem Sohn folgt. The western world’s religions of Christianity, Judaism and

Die Verfasser des Alten Testaments wussten, dass das neu vereinte Jüdische Volk bestimmte menschliche Attribute brauchen würde. Deshalb einigte man sich auf spezielle menschliche Attribute und schrieb sie in die Leben von David und Salomon. Großer Mut würde gebraucht werden, denn Farmer, Schäfer und Händler müssten Krieger werden, um die notwendigen Schlachten zu schlagen, und ihre Freiheit und ihr Land wieder zurückzugewinnen. So war es unter diesen Umständen, dass die Geschichte von König David geschrieben wurde. Was für eine powervolle Geschichte erschufen die Führer des alten Jüdischen Volkes da, um ihr Volk zu inspirieren.

Die Führer erschufen mit großer Sorgfalt eine powervolle Geschichte für alle Männer ihres neu vereinten Jüdischen Volkes. Sie schrieben eine Geschichte, um alle Männer zu inspirieren, indem sie schilderten, wie jene, die von ihrem neuen zusammengesetzten "Einen Gott" unterstützt werden, gegen alle Wahrscheinlichkeiten gewinnen konnten, egal wie groß der Feind auch sei, der sich gegen sie gestellt hatte. In dieser wundervollen Geschichte tötet David, ein Hirtenjunge von großer spiritueller Reinheit den größten und wildesten Krieger eines anderen Stammes, indem er einen Stein auf ihn wirft. Die Geschichte geht weiter und beschreibt, wie seine spirituelle Reinheit und neu entdeckten Kriegerqualitäten wachsen, damit er Jüdischer König wird, das Jüdische Volk zusammen schart und ein freies Jüdisches Land gründet. Es ist eine großartige Geschichte, entworfen, um allen Männern der neu vereinten hebräischen, israelitischen und ägyptischen Familien des Jüdischen Volkes ein wundervolles Beispiel zu geben.

Zusätzlich zu großem Mut würde man auch große Weisheit brauchen. Und so erschufen die Anführer einen sehr weisen Salomon. Die Geschichten eines Ägypters namens Amenope wurden Wort für Wort als "Das Buch der Sprüche" ins Hebräische übersetzt. Die Psalmen des König David wurden aus ägyptischen Hymnen übersetzt; und so ging es zu bei der Schöpfung des Alten Testaments aus der Geschichte von 3 verschiedenen Familien von einem der ursprünglichen 8 Stämme der weißen Rasse.

Beide streiten zu Recht
, haben jedoch ihre Familienherkunft vergessen.

Und die Amis machen kräftig mit, nur dem einen Familien Clan beizustehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Seit einigen Tagen geistern Meldungen durch die Medien, demnach bin laden sich bereits selbst gerichtet hatte, als die Seals in sein Haus eindrangen.

......

Gruß
Pitch

das ist der grundstoff den es braucht, um verschwörungstheorien zu stricken (oder zu häkeln ;))

die wahrheit interessiert dabei nicht.

es geht um die wahlen in usa.....

mit dem "stoff" kann obama viele beeindrucken.....er erreicht damit menschen aus allen möglichen lagern.....


Die Israelis töten nur die, die ihnen den Krieg erklärt haben und das ist gut so.

gut zu wissen........

das iranische volk hat israel niemals den krieg erklärt - die leiden schon genug unter dem "(w)irren" ahmadinedschad und den mullahs......

von einer religiösen vorherrschaft, die es nicht will, muß ein volk sich selbst befreien.....oder sie müssen es halt ertragen...... :dontknow:
 
Zurück
Oben