• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Einen guten Journalisten erkennt man daran,..

.....Ich "unterstelle" nichts!! Helmut Schmidt "war" in der "Hitlerjugend"... das ist Fakt!!.....

meint plotin
Ja, aber soviel ich mitbekommen habe, hat er mit Rechtsfaschismus nach dem Krieg nichts mehr am Hut gehabt. Im Gegegsatz zu unserem Jörgerl. Der war nie in der Hitlerjugend - weil zu spät geboren - dafür aber bei SS-Veranstaltungen von Altnazis und ein glühender Verehrer von Hitler.
Helmut Schmid fand ich immer als einen der fähigsten SPD-Politiker, und finde das eigentlich heute noch.
Seine "Warnungen" haben mich damals auch leicht irritiert - aber heute muss ich einsehen, er hat auch da recht gehabt.

Was mich aber nie dazu bringen würde, einer faschisten Partei wie AfD oder FPÖ meine Stimme zu geben...
 
Werbung:
Ja, aber soviel ich mitbekommen habe, hat er mit Rechtsfaschismus nach dem Krieg nichts mehr am Hut gehabt. Im Gegegsatz zu unserem Jörgerl. Der war nie in der Hitlerjugend - weil zu spät geboren - dafür aber bei SS-Veranstaltungen von Altnazis und ein glühender Verehrer von Hitler.
Helmut Schmid fand ich immer als einen der fähigsten SPD-Politiker, und finde das eigentlich heute noch.
Seine "Warnungen" haben mich damals auch leicht irritiert - aber heute muss ich einsehen, er hat auch da recht gehabt.

Was mich aber nie dazu bringen würde, einer faschisten Partei wie AfD oder FPÖ meine Stimme zu geben...

@Eule58 ***Danke***
 
Im Gegegsatz zu unserem Jörgerl. Der war nie in der Hitlerjugend - weil zu spät geboren - dafür aber bei SS-Veranstaltungen von Altnazis und ein glühender Verehrer von Hitler.
.....Das "steht außer" Frage! Ich habe den "Jörgl mit seiner Buberlpatie" bei seinen "Göhlzeltauftritten" hautnah miterlebt... "mir war" einfach "nur zum kotzen" zumute!!.....

meint plotin
 
Ich habe sie als "Alte Männer" tituliert... weil sie "Alte Männer" waren!!

Und schon wieder eine Ihrer Unwahrheiten! Weshalb Sie Ihre "Alten Männer" als
Ihr "Argument" gegen H. Schmidt lieferten, darf hier im Forum jeder nachlesen!

Sowohl
Ihre "Alten Männer" auch gegen *Arik Brauer* - als auch Ihr "Hitlerjunge" gegen
*Helmut Schmidt*
ist nur bezeichnend für Ihr wiederholtes ad hominem Ablenkungsmanöver von
einem ernsten Thema!
 
Und schon wieder eine Ihrer Unwahrheiten! Weshalb Sie Ihre "Alten Männer" als
Ihr "Argument" gegen H. Schmidt lieferten, darf hier im Forum jeder nachlesen!

Sowohl
Ihre "Alten Männer" auch gegen *Arik Brauer* - als auch Ihr "Hitlerjunge" gegen
*Helmut Schmidt*
ist nur bezeichnend für Ihr wiederholtes ad hominem Ablenkungsmanöver von
einem ernsten Thema!
Du hast mit deinen *Persönlichkeiten* angefangen (kann hier im Forum jeder nachlesen), also wer macht hier auf ad hominem?
Unterlasse deine ad hominem Schimpftiraden.Also!
 
Und schon wieder eine Ihrer Unwahrheiten! Weshalb Sie Ihre "Alten Männer" als
Ihr "Argument" gegen H. Schmidt lieferten, darf hier im Forum jeder nachlesen!

Sowohl
Ihre "Alten Männer" auch gegen *Arik Brauer* - als auch Ihr "Hitlerjunge" gegen
*Helmut Schmidt*
ist nur bezeichnend für Ihr wiederholtes ad hominem Ablenkungsmanöver von
einem ernsten Thema!
....."Sie" haben in "Ihrer" schäumenden "Aufgeregtheit" was "vergessen"! Ich glaube "mich zu erinnern", Herrn "Schmidt" auch als "senil" titulier zu haben... nur der "Vollständigkeit" halber!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben