• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arabischer Frühling ?

Werbung:
AW: Arabischer Frühling ?

Anläßlich eines Fußballspiels in Ägypten war es zu brutalen Auseinandersetzungen von gegnerischen Fan-Gruppen mit ca. 70 Toten und unzähligen Verletzten gekommen. Nun hat ein ägyptisches Gericht die Urteile gefällt: 21 Angeklagte wurden zum Tode verurteilt !!
Ich vermute, dass diese Todesurteile bei den Antiislamisten keinerlei Reaktion hervorrufen werden. Auch nicht bei unserer Bundesregierung und dem Betroffenheitsminister Westerwelle. Das geht wahrscheinlich in Ordnung:
Ein weiterer Stolperstein auf dem Weg zum arabischen Frühling ?
Perivisor
 
AW: Arabischer Frühling ?

Mich wundert, daß Westerwelle immer noch nicht für Sanktionen gegen Ägypten plädiert, obwohl doch dort täglich Demonstranten ermordet werden.
Auch Fußballspiele werden vom Regime zu Mordaktionen genutzt, wenn man den Medien glauben soll.
Sporadisch liest man etwas von Folteropfern in Libyen. Aber das interessiert nach dem wunderbaren "Befreiungskrieg" wohl nur noch "Linke" und Chaoten, keine aufrechten Demokraten.-
Dagegen ist man sich im Falle Syrien einig: dort wird tagtäglich von den Regierenden gemordet, was das Zeug hält. Und das vor den Augen der Weltöffentlichkeit. Assad muß schizophren sein, wenn er immer weiter daran arbeitet, endlich vertrieben zu werden.
ich glaub`s nicht, daß dort die Verhältnisse wirklich so sind, wie uns berichtet wird. Ich vermute, daß die Aufwiegelei durch CIA, Mossad, und weiß der Teufel wen für diese Unruhen sorgt und daß Assad nichts weiter tut, als den Versuch zu unternehmen, die Oberhand zu behalten. Immerhin war vor einigen Tagen zu vernehmen, daß unter ca. 150 Todesopfern auch ca. 60 "Zivilisten" gewesen seien.- !!! Also müssen die übrigen Toten ja wohl 90 Bewaffnete gewesen sein. Demonstranten ? Lachhaft.
Was in der arabischen Welt angezettelt worden ist, sind lediglich blutige Bürgerkriege. Wie bequem für Israel.
Ich frage mich, wer heutzutage noch irgendwelchen Meldungen über den sogenannten "Arabischen Frühling" glaubt.-
Das muß schon krampfhaft sein.
Perivisor

Ein weiterer Bürgerkrieg (Ägypten) hat wohl begonnen.
Der Begriff "Arabischer Frühling" ist genauso zynisch, wie "enduring freedom" in Afghanistan.
Wer fragt sich heute noch, wie alles seinen Anfang nahm ?
"Sollen sich doch die verschiedenen islamischen Parteien gegenseitig massakrieren" - scheint der jüdisch/christliche Westen zu erwarten.
Das Chaos in der islamischen Welt ist fast perfekt.
Ein grandioser Erfolg westlicher Agenten ?

Perivisor
 
AW: Arabischer Frühling ?

Wie schön, dass niemand sich über die "Frühlingsaktionen" in Ägypten aufregt. Schließlich hat man ja auf westlicher Seite den an sich demokratisch gewählten Mursi längst fallen gelassen, da er ja ein böser, böser Islamist ist.
Dann macht es natürlich nichts, wenn "Muslim-Brüder" eliminiert werden.
Metzeleien und Bürgerkriege sind solange ok, wie sie den israelisch/amerikanisch/englischen Interessen nützen.
Merke: nicht alle Toten sind gleich ! Nicht einmal die.-
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben