• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arabischer Frühling ?

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Mich wundert, daß Westerwelle immer noch nicht für Sanktionen gegen Ägypten plädiert, obwohl doch dort täglich Demonstranten ermordet werden.
Auch Fußballspiele werden vom Regime zu Mordaktionen genutzt, wenn man den Medien glauben soll.
Sporadisch liest man etwas von Folteropfern in Libyen. Aber das interessiert nach dem wunderbaren "Befreiungskrieg" wohl nur noch "Linke" und Chaoten, keine aufrechten Demokraten.-
Dagegen ist man sich im Falle Syrien einig: dort wird tagtäglich von den Regierenden gemordet, was das Zeug hält. Und das vor den Augen der Weltöffentlichkeit. Assad muß schizophren sein, wenn er immer weiter daran arbeitet, endlich vertrieben zu werden.
ich glaub`s nicht, daß dort die Verhältnisse wirklich so sind, wie uns berichtet wird. Ich vermute, daß die Aufwiegelei durch CIA, Mossad, und weiß der Teufel wen für diese Unruhen sorgt und daß Assad nichts weiter tut, als den Versuch zu unternehmen, die Oberhand zu behalten. Immerhin war vor einigen Tagen zu vernehmen, daß unter ca. 150 Todesopfern auch ca. 60 "Zivilisten" gewesen seien.- !!! Also müssen die übrigen Toten ja wohl 90 Bewaffnete gewesen sein. Demonstranten ? Lachhaft.
Was in der arabischen Welt angezettelt worden ist, sind lediglich blutige Bürgerkriege. Wie bequem für Israel.
Ich frage mich, wer heutzutage noch irgendwelchen Meldungen über den sogenannten "Arabischen Frühling" glaubt.-
Das muß schon krampfhaft sein.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Arabischer Frühling ?

Und ich frage mich, wer heutzutage überhaupt noch irgendwelchen Meldungen glaubt und wer sich nicht für den Dschungelkönig hält.
Sicher eine zutreffende Frage, aber wie wir hier sehen können, werden die "Gläubigen" dabei nicht weniger, sondern eher mehr. Je nachdem, welcher Seite sie glauben.
Für mich ist im übrigen "Glauben in eine Meldung" identisch mit "Vertrauen in eine Meldung". In deren Interpretation vertraue ich aber nur mir selbst!:D
 
AW: Arabischer Frühling ?

Sicher eine zutreffende Frage, aber wie wir hier sehen können, werden die "Gläubigen" dabei nicht weniger, sondern eher mehr. Je nachdem, welcher Seite sie glauben.
Für mich ist im übrigen "Glauben in eine Meldung" identisch mit "Vertrauen in eine Meldung". In deren Interpretation vertraue ich aber nur mir selbst!:D

Ich vertraue darauf, daß jede Meldung einem Zweck dient und daß keiner dieser Zwecke mit mir zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Arabischer Frühling ?

Jetzt hatte doch die westliche Welt in üblicher Manier vorgesehen, die Sanktionen gegen Syrien zu verschärfen - bis schließlich hin zu Resolutionen, die ein militärisches Eingreifen - von der UN abgesegnet - erlauben.-
Pustekuchen: Rußland und China haben ihr Veto eingelegt.
Ja, darüber regt man sich jetzt künstlich auf. Es wird aber nirgends auch nur ein Sterbenswörtchen über mögliche Begründungen für dieses Veto mitgeteilt.
Schlimmste Flüche schüttet man über Rußland und China aus.-
Stattdessen rollt jetzt der von Clinton angeschobene Zug, in dessen Rattenschwanz auch noch Westerwelle mitgeschleift wird - um ohne UN Syrien irgendetwas Böses anzutun.
Es wäre doch mal interessant, hier vielleicht von Timirjasevez etwas über die russische Motivation für das Veto zu erfahren. Wäre das möglich ?
Perivisor
 
Zurück
Oben