• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Bin Laden schon tot?

AW: War Bin Laden schon tot?

Richtig
ist meist das, was einem mit dem Etikett
"Falsch"
serviert wird;
und
umgekehrt.
 
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

@Bernd: Nein, sorry, kann ich nicht ... ich kann einfach Pauschalaussagen welche ganze Völker betreffen abseits jeglicher Lebensbedingungen nicht ab. Ich werd mich zusammenreisen :hase:
 
AW: War Bin Laden schon tot?

@Bernd: Nein, sorry, kann ich nicht ... ich kann einfach Pauschalaussagen welche ganze Völker betreffen abseits jeglicher Lebensbedingungen nicht ab. Ich werd mich zusammenreisen :hase:

Bevor du nach Jerusalem aufbrichst, werfe ich dir noch pauschal einen Euro sechsundfünfzig in den Warenkorb. Falls du mal ein Solardach anschaffst, um deine Lebensbedingungen zu verbessern...
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Fühlst du dich gut dabei, wenn du pauschalisierst und nicht differenzierst?

Es war ja nur ein Gag, den du offensichtlich nicht verstanden hast.

Aufgrund der Shoa haben viele Deutsche und Österreicher ein schlechtes Gewissen. Meiner Meinung nach nützen dies Juden schamlos aus, indem sie bei der kleinsten Kritik und wenn sie noch so berechtigt ist, wie zb wenn das Thema der Beschneidung ansgesprochen wird, überempfindlich reagieren. Beispielsweise hat Ariel Muzicant, Ehrenpräsident der Israelitischen Kultusgemeinde ein allfälliges Verbot der rituellen Beschneidung, dem Versuch einer neuerlichen Shoa gleichgesetzt, nur diesmal mit geistgen Mitteln.
Und das ist nur ein Beispiel unter anderen, die die Frage aufwerfen, dürfen Juden kritisiert werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben