• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
Na sicher bist du hier, aber nur hier, mit deinen Groupies in der Mehrheit. Aber in der Wirklichkeit gehöre ich zu den 57.44 % die unsere derzeitige Regierung gewählt haben.
Wenn dann zu den 25,97%, denn eine Regierung wäre auch mit 52,83% möglich gewesen und sie würde ganz anders als die Heutige regieren. Auf jeden Fall nicht in deinem Sinne.
 
Wenn dann zu den 25,97%, denn eine Regierung wäre auch mit 52,83% möglich gewesen und sie würde ganz anders als die Heutige regieren. Auf jeden Fall nicht in deinem Sinne.

Wenn das Wörtchen "wenn'"nicht wär, wär mein Vater Millionär :D

Und jeder der sich etwas in der österreichischen politischen Landschaft auskennt, wusste bereits vor den Nationalratswahlen dass es keine Schwarz Rote Koalition, die hätte übrigens 58,33 % und nicht 52,83%, und schon gar keine Rot Blaue geben wird.
 
Solche mit sehr teuren PS-Boliden oder Oldtimern, die sich kein Normalbürger leisten kann beispielsweise. Ist das anständig?:D

Du willst einfach nicht öffentlich zugeben dass du auch auf Frischfleisch stehst und dass in deiner Gegenwart die Damen nicht nur Trübsal blasen können. :D
 
Und jeder der sich etwas in der österreichischen politischen Landschaft auskennt, wusste bereits vor den Nationalratswahlen dass es keine Schwarz Rote Koalition, die hätte übrigens 58,33 % und nicht 52,83%, und schon gar keine Rot Blaue geben wird.
Aber dass die FPÖ so gut abschneidet, hat keiner vorher gewusst, höchstens gehofft, so wie du.

Ich habe eine Rotblaue Koalition gemeint. Die FPÖ hätte sich bei weitem nicht so viel erlaubt, wie jetzt mit Kurz:
https://www.augsburger-allgemeine.d...k-Kickl-ist-ein-rechter-Chaot-id52423411.html
 
Aber dass die FPÖ so gut abschneidet, hat keiner vorher gewusst, höchstens gehofft, so wie du.

Da irrst du dich gewaltig, wenn man die damaligen Stimmung in der Bevölkerung berücksichtigt, und nicht die in den Medien verbreitete, hat die FPÖ sogar relativ schlecht abgeschnitten.

Ich habe eine Rotblaue Koalition gemeint. Die FPÖ hätte sich bei weitem nicht so viel erlaubt, wie jetzt mit Kurz:
https://www.augsburger-allgemeine.d...k-Kickl-ist-ein-rechter-Chaot-id52423411.html

Weltklasse, die Aussagen eines Falter Redakteurs, da kannst du auch gleich den Teufel Fragen über die Qualität von Weihwasser stellen. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Im Vergleich mit dem Falter war die ehemalige sozialistische Arbeiterzeitung wie der Völkische Beobachter. :D
 
Werbung:
Weltklasse, die Aussagen eines Falter Redakteurs, da kannst du auch gleich den Teufel Fragen über die Qualität von Weihwasser stellen.
Ich kannte Falter nicht, aber nach deiner Reaktion, war mir sofort klar, dass es kein rechtes Blatt ist. Wikipedia hat es dann auch bestätigt.

Ein rechtes Blatt würde Kickl schließlich auch nicht schikanieren, aber Florian Klenk ist ein renommierter Enthüllungsjournalist und – wenn wundert´s? – Kickl und dir ein Dorn im Auge.;)

Das hat mir jedenfalls sehr gut gefallen:
Auf dem Titelbild: eine Karikatur, die Kickl als Buben zeigt. Der antwortet auf die Frage „Na, Kleiner, was willst du denn einmal werden, wenn du groß bist?“ – „Irgendwas gegen Medien!“
:D
 
Zurück
Oben