• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
Stell dir vor, bei uns gibt es auch eine ähnliche Aktion gegen Hass, nicht nur im Netz und nicht nur gegen Frauen, aber fast immer nur aus der gleichen Ecke. Und siehe da, fast eine Viertelmillion Menschen haben sich am Samstag in Berlin angesprochen gefühlt.

Also ca. 0.035% der deutschen Bevölkerung, wow mächtig ! Das sind ja die 1383866 die in Bayern die AfD gewählt haben ja nichts dagegen.;)


Hast du für unserer grüne Tussi schon einbezahlt, das muss dir doch der Kampf gegen Hass wert sein. Oder bist du nur passiver Maulheld.:D
 
Also ca. 0.035% der deutschen Bevölkerung, wow mächtig ! Das sind ja die 1383866 die in Bayern die AfD gewählt haben ja nichts dagegen.;)
Sogar das Milchmädchen lacht sich kaputt über deine Rechnung.:D
Hast du je von einer Demonstration dieser Größe in Deutschland oder Österreich mitbekommen, die von der rechten Ecke initiiert wurde?
Hast du für unserer grüne Tussi schon einbezahlt, das muss dir doch der Kampf gegen Hass wert sein. Oder bist du nur passiver Maulheld.:D
Die Österreicher müssen ihre Probleme selbst lösen, genauso wie die Italiener. Ich kümmere mich darum, gemeinsam mit der deutschen Mehrheit, dass es nicht auch in Deutschland dazu kommt.
 
Sogar das Milchmädchen lacht sich kaputt über deine Rechnung.:D
Hast du je von einer Demonstration dieser Größe in Deutschland oder Österreich mitbekommen, die von der rechten Ecke initiiert wurde?

Ja manche Bürger machen Politik auf der Straße und manche in der Wahlkabine ! Und die "Rechten" brauchen keine Aufmerksamkeit auf der Straße, die ziehen von 0 auf 10%, siehe Bayern, trotz permanenter Denuzierung und ohne großes Demo, Medien und sonst was Getöse . Die müssen nicht einmal andere Parteien bashen.:D

Die Österreicher müssen ihre Probleme selbst lösen, genauso wie die Italiener. Ich kümmere mich darum, gemeinsam mit der deutschen Mehrheit, dass es nicht auch in Deutschland dazu kommt.

Du entpuppst dich ja als strenger Nationalist, denkst du z.B. auch so über Afrika ???
 
Und die "Rechten"... ...trotz permanenter Denuzierung...
Kann man denn die Rechten denunzieren? Sie sorgen doch selbst für ihre Schlagzeilen.
Du entpuppst dich ja als strenger Nationalist, denkst du z.B. auch so über Afrika ???
Als erfahrener Nationalist, müsstest gerade du den Unterschied kennen, zwischen sich ausschließlich ums eigene Land kümmern und vor der eigenen Haustür kehren.
 
Ooooh, die armen Rechten. Ist man sehr böse zu ihnen? Stell dir vor, wie froh mancher Asylbewerber wäre, wenn nicht ausgerechnet seine Unterkunft in die Schlagzeilen gekommen wäre.;)

Was haben jetzt Asylwerber mit "Frauen im Abseits" zu tun ???? Konstruierst du, wie gewohnt, in deiner Verzweiflung wieder Zusammenhänge die es nicht gibt ????
 
Werbung:
Zurück
Oben