• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studentenrevolte: Von Wien bis Innsbruck

AW: Studentenrevolte: Von Wien bis Innsbruck

Ich persönlich würde auch keinen Hörsaal besetzen, aber was immer man davon halten möchte, man muss anerkennen, dass diese Aktionen überhaupt der Grund für die derzeitigen Diskussionen sind. Und die Diskussionen sind positiv. Ich bin der Meinung, diesen Menschen wird Unrecht getan.

Es sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein, dass man ein Ministerium nicht über einen längeren Zeitraum besetzt halten kann, nicht mal in Österreich. In Deutschland wurden ja sogar schon Hörsäle geräumt. Bei uns auf der TU dagegen ist (oder war, ich weiß es nicht) ein Hörsaal besetzt, der kaum in Verwendung ist. Das stört den Betrieb nicht, aber es trägt seinen Teil zur medialen Aufmerksamkeit bei.
ja, da hast auch wieder recht.
es ist ein anfang und es ist das setzen eines zeichens.
und das ist gut so. und schon lange überfällig.
 
Werbung:
AW: Studentenrevolte: Von Wien bis Innsbruck

Ich glaube zu den unterschiedlichen Meinungen und deren Austausch hilft diese gerade von mir gefundene Grafik

Absolute_Wahrheit_2.preview.png

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Zurück
Oben