• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Aber ernsthaft- in meinem gesamten engeren Bekanntenkreis, würde sich niemals jemand so über Frauen ausdrücken.
Über einen Punkt darf ich mich als Mann trotzdem beklagen: für euch Frauen gibt es Unmengen Zeitschriften zu allen möglichen Themenbereichen. Für uns Männer ganz wenige und die meisten haben nur unanständige Bilder zu bieten.:D
 
Werbung:
Über einen Punkt darf ich mich als Mann trotzdem beklagen: für euch Frauen gibt es Unmengen Zeitschriften zu allen möglichen Themenbereichen. Für uns Männer ganz wenige und die meisten haben nur unanständige Bilder zu bieten.:D
Ja. Die Männer müssen sich da noch emanzipieren, fürchte ich.
Oder einen besser sortierten Zeitschriftenhandel aufsuchen?
 
Du brauchst nur entsprechend zu schreiben und du bekommst auch von mir "gefällt mir", aber dazu müsstest du dich selbst verleugnen.:)

Wie schon einmal ähnlich erwähnt, steigt mein Selbstwertgefühlt nicht proportional mit der Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir". Im Falle des derzeitigen Publikums ist es sogar umgekehrt-proportional.:D
 
Doch, nur hat in meinem Umfeld keiner den Drang sich dahingehend so zu äußern.

Ja, vielleicht wegen fehlender Einsichten oder Erkenntnisse die so einen "Drang" entstehen lassen !?!?! Oder das Umfeld hat unter ideologischen Druck vereinheitlichte "Ansichten" die den Drang zu abweichenden Äußerungen gar nicht erst aufkommen lassen !?!?!

Auch falsch. Sie reagieren mit Verachtung, weil sie es verachten ;)

Ja, und diese Verachtung entsteht auch manchmal aus Neid !
 
Über einen Punkt darf ich mich als Mann trotzdem beklagen: für euch Frauen gibt es Unmengen Zeitschriften zu allen möglichen Themenbereichen. Für uns Männer ganz wenige und die meisten haben nur unanständige Bilder zu bieten.:D

Du hast ein Problem ! Du findest nackte Frauen unanständig, du der mich immer als koservativ-rückschrittlich bezeichnet.
 
Wie schon einmal ähnlich erwähnt, steigt mein Selbstwertgefühlt nicht proportional mit der Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir". Im Falle des derzeitigen Publikums ist es sogar umgekehrt-proportional.:D
Wir sind sowieso viel zu viele für dich hier. Eine/r allein genügt vollkommen, um dich abzufertigen. Das entspricht auch den Mehrheitsverhältnissen in der Gesellschaft. Du müsstest es gewohnt sein, in der Minderheit zu sein.:)
 
Werbung:
Wir sind sowieso viel zu viele für dich hier. Eine/r allein genügt vollkommen, um dich abzufertigen. Das entspricht auch den Mehrheitsverhältnissen in der Gesellschaft. Du müsstest es gewohnt sein, in der Minderheit zu sein.:)

Na sicher bist du hier, aber nur hier, mit deinen Groupies in der Mehrheit. Aber in der Wirklichkeit gehöre ich zu den 57.44 % die unsere derzeitige Regierung gewählt haben.

Aber das sollte für dich, als jemand der permanet mit einer unbewussten kognitiven Dissonanz leben muss, kein Problem sein.
 
Zurück
Oben