• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
Dein skurriler und vor allem unbeabsichtigter Humor ist wie immer unschlagbar !!!
Die zivilisatorische Entwicklung der letzten 50 Jahre in Europa hat an dir vorbei stattgefunden. Du hast noch die Mentalität deiner Eltern. Aber gegen den Islam schimpfen, er wäre rückständig.
Ja sicher, weil sich immer mehr Deppen, vor allem die in der Politik, aus Mangel an konkreten und nachvollziebaren Argumenten, an diese primitiven Schlagworte klammern.
Ihr dürft euch ruhig aufplustern. Ihr seid die Minderheit, schon vergessen? Wenn man die Protestwähler abzieht, seid ihr sogar bedeutungslos.
Ich habe eigentlich nur die Aussagen meiner Frau fast wortwörtlich wiedergegeben.;)
Lügner! Sie kennt nicht mal deinen Nick, sonst würde sie dir die Leviten lesen.:)
 
Jetzt traue ich mich bald, kein "gefällt mir" anzuklicken. So weit hat er uns schon dieser Schlawiner.:D
lol* Ja, geht mir ebenso. Und gerade dachte ich kurz "Ohweh, nun hat er auf "gefällt mir " geklickt. :D
Aber ernsthaft- in meinem gesamten engeren Bekanntenkreis, würde sich niemals jemand so über Frauen ausdrücken.

Und dabei steht ja außer Frage, dass #metoo auch Nachteile hat. Oder dass auch Männer belästigt werden. Mir würden da spontan zwei Beispiele ehemaliger Kollegen im Seniorenheim einfallen. Die müssen auch immer wieder ganz schön was aushalten.
Die ganze Debatte betrifft die meisten Männer gar nicht- aber eben einige, die noch lernen sollten ihre Grenzen zu kennen. Im Grunde fällt das unter "Anstand" wie man sich über bestimmte Themen äußert.(oder eben nicht)
 

Es ist ziemlich mutig von dir hier ein Selfie einzustellen. :D

Ihr seid die Minderheit, schon vergessen? Wenn man die Protestwähler abzieht, seid ihr sogar bedeutungslos.

Die Zukunft wird dich Lügen strafen !!!

Lügner! Sie kennt nicht mal deinen Nick, sonst würde sie dir die Leviten lesen.:)

Du hast ein religöses Problem, du glaubst zu viel !!
 
....Aber ernsthaft- in meinem gesamten engeren Bekanntenkreis, würde sich niemals jemand so über Frauen ausdrücken. ...

Ja, in einem repressiven "politisch korrekten" und ideologische kontrollierten Umfeld kommt es vor dass man sich aus Angst nicht mehr frei äußern und ausdrücken kann.

Und manche reagieren, aus einem Neid heraus auf die die das noch können, mit Verachtung.
 
Ja, in einem repressiven "politisch korrekten" und ideologische kontrollierten Umfeld kommt es vor dass man sich aus Angst nicht mehr frei äußern und ausdrücken kann.
Doch, nur hat in meinem Umfeld keiner den Drang sich dahingehend so zu äußern.
Und manche reagieren, aus einem Neid heraus auf die die das noch können, mit Verachtung.
Auch falsch. Sie reagieren mit Verachtung, weil sie es verachten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben