• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Und wenn jetzt das Gesetz nach euren Wünschen geändert wird, ändern wir halt die Art der Formulierung. Wir werden nicht mehr "leck mich am Arsch" sagen, sondern jemanden, selbstverständlich rein unverbindlich, anbieten dass er sich "im Analbereich reinigend betätigen kann".

Mein Bruder sagte als Kind oft in grinsendem Tonfall, wenn er wieder geärgert wurde: "Du kannst mir mal am After schmatzen". Da der Spruch so selten exotisch war, ist er nicht so einfach verschwunden, wie so vieles "gängig Übliche".

Wenn du das in eine gehobene Sprache setzt, und nahelegst "sich selbst am Arsch zu lecken", drehst du daraus eine neue Bedeutung.
 
Werbung:
Mein Bruder sagte als Kind oft in grinsendem Tonfall, wenn er wieder geärgert wurde: "Du kannst mir mal am After schmatzen". Da der Spruch so selten exotisch war, ist er nicht so einfach verschwunden, wie so vieles "gängig Übliche".

Wenn du das in eine gehobene Sprache setzt, und nahelegst "sich selbst am Arsch zu lecken", drehst du daraus eine neue Bedeutung.

Jemanden nahelegen "sich selbst am Arsche zu lecken" ist eigentlich dumm. Denn bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen ist das bewegungsgeometrischen Gründen nicht möglich, daher biete ich immer meinen als gangbare Alternative an.
 
Jemanden nahelegen "sich selbst am Arsche zu lecken" ist eigentlich dumm. Denn bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen ist das bewegungsgeometrischen Gründen nicht möglich, daher biete ich immer meinen als gangbare Alternative an.
Das ist mir klar. Doch du hast es so geschrieben :D

anbieten dass er sich "im Analbereich reinigend betätigen kann"
sonst hätte ich nix gesagt....
 
Die Texte im Wortlaut unter Spoiler, da ich niemanden triggern möchte:
Die Nachricht im Wortlaut, Teil I:
Hallo Du bist heute bei mir beim Geschäft vorbei gegangen und hast auf meinen Schwanz geguckt als wolltest du ihn essen ,
15.26 Uhr

Die Nachricht im Wortlaut, Teil II:
Bitte wenn Du nächstes Mal vorbei kommst darfst Ihn ohne Worte in deinen Mund nehmen und ihm bis zum letzten Tropfen aussagen,zahle auch 3 Euro mehr, wenn du nix verschwendest !!! Dein fetter Arsch turned mich ab aber da Du prominent bist, ficke ich Dich gerne in deinen fetten Arsch , damit dir einer abgeht du kleine dreckige Bitch !!!!
Da gibt es kein: die übertreibt und soll sich nicht so anstellen.
 
Die Texte im Wortlaut unter Spoiler, da ich niemanden triggern möchte:
Die Nachricht im Wortlaut, Teil I:
Hallo Du bist heute bei mir beim Geschäft vorbei gegangen und hast auf meinen Schwanz geguckt als wolltest du ihn essen ,
15.26 Uhr

Die Nachricht im Wortlaut, Teil II:
Bitte wenn Du nächstes Mal vorbei kommst darfst Ihn ohne Worte in deinen Mund nehmen und ihm bis zum letzten Tropfen aussagen,zahle auch 3 Euro mehr, wenn du nix verschwendest !!! Dein fetter Arsch turned mich ab aber da Du prominent bist, ficke ich Dich gerne in deinen fetten Arsch , damit dir einer abgeht du kleine dreckige Bitch !!!!
Da gibt es kein: die übertreibt und soll sich nicht so anstellen.

Und konnte schon festgestellt werden wer diese Nachricht geschickt hat und mundtot gemacht werden soll ?

Und gefällt dir diese Nachricht so, weil du sie hier im Klartext veröffentlichst ?!?!?!?!
 
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass diese Frau insgeheim für das braune Lager agiert. Denn mit ihrem Verhalten macht sie am allermeisten für dieses Werbung.
 
Werbung:
Und konnte schon festgestellt werden wer diese Nachricht geschickt hat und mundtot gemacht werden soll ?

Und gefällt dir diese Nachricht so, weil du sie hier im Klartext veröffentlichst ?!?!?!?!
:) Du kannst da tausend Aurufezeichen und Fagezeichen setzen. Von Deiner Einstellung lenkt das nicht ab. Besonders wegen des Angriffs auf mich, ob mir die Nachricht gefallen würde.:)
Die anständige Reaktion von Dir wäre gewesen zuzugeben, dass es sich nicht um eine Bagatelle handelt.
Ich dachte mir aber, dass Du das nicht zugeben kannst. Deine Reaktion ist es, die mich etwas amüsiert, weil sie so vorrausehbar war und Du Dich sogar selbst noch übertroffen hast.:)

Zu der Beweislage habe ich schon ausreichend geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben