1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist man alleine, wenn man eine Katze hat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Johann Wilhelm, 11. März 2018.

  1. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.642
    Werbung:


    Stimmt. Sie streichelt dich zwar gern, aber sie lässt sich nicht streicheln.:)
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Bis die Katze mal Appetit auf den Vogel bekommt, oder sie einfach vom Jagdinstinkt überfallen wird.

    Ich kenne eine Katze, die tötet sogar Kaninchen, die fast so groß sind wie sie selbst.
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.730
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Da schaltete sich vermutlich der Vorsicht!-Instinkt ein. Plötzlich andere "Aufpasser"? Fremde? Hilfe! Argwohn ist angesagt. Vorsichtig antesten.
     
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.382
    Ort:
    Schwarzwald
    :eek: Warum wurde mein Beitrag zu diesem Thema gelöscht? :dontknow:

    Da war überhaupt nichts off-topic! :mad:

    Ich schrieb bloß:
    „Wenn die Katze gut zu Vögeln ist, ist man nicht alleine.“

    Der zweite Satz;
    „Wenn die Vögel ungut zu Fliegen sind,
    ist man „Gottseidank“ alleiner.“
    könnte „wenn man es aus dem Zusammenhang reißt“
    off-topic gewesen sein, aber es wäre dennoch hart, dies zu löschen! :(

    Vermute mal der Mod. interpretierte den ersten
    Satz als zu anstößig, bzw. als zu sexistisch? :oops:

    Er war aber nicht so gemeint, ich dachte nur
    wenn die Katze die Vögel am Leben lässt, ist man
    nicht alleine, bzw. hat man mehr Unterhaltung! :rolleyes:

    Honi soit qui mal y pense
    „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt!" o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  5. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.404
    Ort:
    Niederösterreich
    Rege dich nicht künstlich auf, mein Beitrag wurde auch gelöscht. Da wird sich nichts ändern.
    Nur wenn du hier die "richtige" Gesinnung hast, dann hast du auch Narrenfreiheit.
     
  6. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.642
    Werbung:


    Ja, wenn man die falsche Gesinnung hat, hat man’s nicht leicht...:)
     
  7. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.404
    Ort:
    Niederösterreich
    Ja, gegen den Strom zu schwimmen ist nicht leicht !
     
  8. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.642
    Schon mal nachgedacht? Es ist kein Schicksal.;)
     
  9. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.404
    Ort:
    Niederösterreich
    Wenn ich so betrachte was mir "entgegenströmt", nehme ich die Mühe gerne auf mich.
     
  10. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.206
    Ort:
    Berge
    Ich hab einen weißen Hasen mit Stehohren, der schwarze Pünktchen auf dem Rücken und im Gesicht hat, also trägt er das Trikot der deutschen Natinalmannschaft. Er hat übrigens einen braunen Freund mit einem Knickohr. Meist will der weiße (das Weibchen) den braunen (das Männchen) rammeln. Hasen rammeln übrigens nicht immer richtig herum, manchmal verwechseln sie auch vorn und hinten. Ich beobachte sie manchmal und lerne von ihnen viel über das Forum hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden