• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Katze entschuldigt sich nicht.

Werbung:
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

... Natürlich möchte ich schuldenfrei sein:

Wie nicht wenige Staaten im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Soll ich im Auftrag der Finanz-Minister einiger Staaten in EUROPA mitteilen ..., von den Staats-Schulden der USA ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

Kann es sein, liebe Armagh, dass du relativ begriffsstutzig bist und man dir jeden Witz, jede Pointe, jedes Späßchen erklären muss, am Ende sogar erklären muss, dass man es garNICHT böse mit dir meinte, sondern die Schlussfolgerung mit einigermaßen gutem Willen im Text verborgen lag? Befürchtest du Gegner?

Bernd
 
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

Kann es sein, liebe Armagh, dass du relativ begriffsstutzig bist und man dir jeden Witz, jede Pointe, jedes Späßchen erklären muss, am Ende sogar erklären muss, dass man es garNICHT böse mit dir meinte, sondern die Schlussfolgerung mit einigermaßen gutem Willen im Text verborgen lag? Befürchtest du Gegner?

Bernd

Hallo Bernd,
Bezieht es sich darauf?: "Katzen sind frei, willst du frei sein, Armagh? Möchtest du schuldig sein?"

Ich hatte nur meinen Spaß, das Ganze so zu drehen, daß am Ende das "Schuldenfrei" herauskam.
Weiter nichts.
Ganz davon abgesehen, bin ich manchmal begriffsstutzig.
 
Werbung:
Zurück
Oben