• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Werbung:
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Bitte verzeihe mir, dass ich unsensibel erzählt habe, dass ich Mäuse totgetreten habe, Ellemaus. Ich tat es nur, um ihren Todeskampf zu beenden.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Entschuldige dich nicht bei mir! Ich würde so etwas nie bewusst machen können.

ok, und wie fühlst du dich dabei? Gut oder hilflos? Nichts tun ist nicht immer die beste Lösung. Ich entschuldige mich dann bei dem Mäuschen für unseren Kater, der seinen Trieben folgte und beerdige es.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

.....Der ehemalige Gitarrist der Metall-Band "Machine Head" fühlte sich von seiner "Katze" derartig bedroht und verfolgt, dass er dem "Suff, den Drogen" und zu guter letzt dem "Wahnsinn" anheim fiel! Oder war`s anders rum?.....

plotin
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Immer diese Mäuse! http://youtu.be/oEc1i_Lbv7w Männer?...diese schrecklichen, haarigen Biester! :kuss5:

Frau wie Mann rasieren ,was sie stört und was auch immer,sei es einem Ideal zu entsprechen oder sich selbst oder jemand anderem, denn wenn ich das Ideal eines anderen sein will und nichts stört,ist das Rassieren ein entsprechen, aber kein versprechen.oder doch:kuss5:
 
Werbung:
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

ok, und wie fühlst du dich dabei? Gut oder hilflos? Nichts tun ist nicht immer die beste Lösung. Ich entschuldige mich dann bei dem Mäuschen für unseren Kater, der seinen Trieben folgte und beerdige es.

Solche Kämpfe überlasse ich der Mutter Natur und staune über deren Kämpfe. Gefühle sind oft übertrieben und hier fehl am Platze.
 
Zurück
Oben