• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Frau wie Mann rasieren ,was sie stört und was auch immer,sei es einem Ideal zu entsprechen oder sich selbst oder jemand anderem, denn wenn ich das Ideal eines anderen sein will und nichts stört,ist das Rassieren ein entsprechen, aber kein versprechen.oder doch:kuss5:

Wem etwas stört, dem wird die Fresse poliert, sagt man doch immer so schön. :D
Mir scheint, dass ist ein Verhältnis wie zwischen Katz und Maus. :kuss5:
 
Werbung:
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Solche Kämpfe überlasse ich der Mutter Natur und staune über deren Kämpfe. Gefühle sind oft übertrieben und hier fehl am Platze.

du schaust also zu, wie das Mäuschen elendig verreckt? Das bringe ich jetzt wieder nicht fertig, sondern erlöse es lieber.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

du schaust also zu, wie das Mäuschen elendig verreckt? Das bringe ich jetzt wieder nicht fertig, sondern erlöse es lieber.

Ich betrachte dies wie ein Regisseur der einen Tierfilm dreht. Die Wahrheit ist halt brutal und nicht gerecht.
Der Mensch bildet sich aber ein, auf diesen Weg zu sein und bemerkt dabei seine eigenen Fehler nicht.

Die Natur denkt "jenseits von gut und böse"...:kuss5:
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

stimmt schon, aber wir sind Teil davon und unser Geist auch. Durch ihn obliegen wir einer Verantwortung für uns selbst, unsere Mitgeschöpfe und auch unseren Lebensraum. Ich trage also auch MItverantwortung für das, was in meiner Umgebung geschieht. Das Leben des Mäuschens ist definitiv vorbei. Es kann nur noch länger leiden. Und das möchte ich ihm ersparen. Das soll ein Fehler sein? In freier Natur, erst recht während eine Naturdokumentation, ist die Ausgangssituation eine ganz andere.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

stimmt schon, aber wir sind Teil davon und unser Geist auch. Durch ihn obliegen wir einer Verantwortung für uns selbst, unsere Mitgeschöpfe und auch unseren Lebensraum. Ich trage also auch MItverantwortung für das, was in meiner Umgebung geschieht. Das Leben des Mäuschens ist definitiv vorbei. Es kann nur noch länger leiden. Und das möchte ich ihm ersparen. Das soll ein Fehler sein? In freier Natur, erst recht während eine Naturdokumentation, ist die Ausgangssituation eine ganz andere.

Du befindest dich ständig in freier Natur, nur siehst du den Wald vor lauter Bäume nicht.
Möge der innere Geist in dir wirklich wachsen um zu erkennen. :kuss5:
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Wem etwas stört, dem wird die Fresse poliert, sagt man doch immer so schön. :D
Mir scheint, dass ist ein Verhältnis wie zwischen Katz und Maus. :kuss5:

Ein schlagkräftiges Argument,genannt Meinungsverstärker,hiezu zählen Waffen jeglicher Art und Gattung,nur für manche Waffen benötigt ma Frau keinen Waffenschein,aber zum Schein gehört ja auch schon was,was reflektiert.
Fresse und schön zusammen:nein:
Du hast ein loses Mundwerk und das obwohl du nicht weißt wann die Quittung kommt.
man muss aber bicht alles beim Finanzamt absetzen,denn nachts sind alle Katzen am miauen:kuss5:
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Ein schlagkräftiges Argument,genannt Meinungsverstärker,hiezu zählen Waffen jeglicher Art und Gattung,nur für manche Waffen benötigt ma Frau keinen Waffenschein,aber zum Schein gehört ja auch schon was,was reflektiert.
Fresse und schön zusammen:nein:
Du hast ein loses Mundwerk und das obwohl du nicht weißt wann die Quittung kommt.
man muss aber bicht alles beim Finanzamt absetzen,denn nachts sind alle Katzen am miauen:kuss5:

Ich habe einen Freifahrtschein ...und besser miauen, als laut bellen...:daisy:

Ein loses Mundwerk ist ein freies Mundwerk.
 
Werbung:
Zurück
Oben