• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Svensgar, es ist arm dran, wer es tatsächlich so sieht. Ich sehe es eher 50:50, mal mit Tendenz in die eine, dann in die andere Richtung.
 
Werbung:
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen



Leben ist Leiden.


Das bezog sich auf Ihren Beitrag.

Sie schrieben:




Das Leben des Mäuschens ist definitiv vorbei. Es kann nur noch länger leiden.

= Dass Leben ist vorbei. Aber das Leiden geht weiter.




Ich wollte nicht ausdrücken, daß ich das Leben einzig als Leiden empfinde, jedenfalls nicht grundsätzlich und allumfassend.

 
Werbung:
Zurück
Oben