• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist man alleine, wenn man eine Katze hat?

Werbung:
Nun ja das schon, aber sie redet nicht zurück, haut oft ab, kann auch mal ungemütlich werden,...
Irgendwann wird das langweilig!
 
Aber bei Menschen weißt du warum. Bei der Katze hast du keine Ahnung ob sie dich "mag" oder ob sie nur wegen dem Fressen und der warmen Wohnung gerne bei dir ist.
Ich würde eher einen Hund anraten, als eine Katze. Die zeigen die Liebe schon eher!
 
Hahahaha, was glaubst du wieviele Partnerschaften nur auf finanzieller Basis beruhen? Und bei wiewielen davon einer dem anderen nur dem Geldes wegen was vormacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben