• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Katze entschuldigt sich nicht.

Werbung:
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

Es ist brutal, unbarmherzig und lieblos.

Die Maus wird hier grausam gequält und dann gibt es noch Menschen, die sich daran erfreuen.


Schön, dass du so mitfühlend bist! :)

Da unterzeichnest du auch sicher den Appell an die Regierung von Tansania, die den Massai Land abnehmen will! :)


http://www.avaaz.org/de/stand_with_the_maasai_loc/?bSZitbb&v=23506

Und vielleicht bist du auch nicht der Einzige hier, der 's tut! :)



Ich kann das Video übrigens gar nicht anschauen - krieg seit geraumer Zeit nur schwarze Vierecke bei Youtubefilmen....
 
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

...


Ich kann das Video übrigens gar nicht anschauen - krieg seit geraumer Zeit nur schwarze Vierecke bei Youtubefilmen....

:ironie: Das werde ich sofort diesem stroh-dummen, aber geschäftstüchtigen Mark Zuckerberg von facebook :ironie: melden ...Und natürlich den GOOGLE-Machern, die hinter youtube "stecken" ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

:ironie: Das werde ich sofort diesem stroh-dummen, aber geschäftstüchtigen Mark Zuckerberg von facebook :ironie: melden ...Und natürlich den GOOGLE-Machern, die hinter youtube "stecken" ...
:lachen::lachen::lachen:


Facebook hab ich noch nie ausprobiert!
Wer weiß, was für geometrische Figuren ich DA erblicken müsste? :dontknow:



:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine Katze entschuldigt sich nicht.

Es ist brutal, unbarmherzig und lieblos.

Die Maus wird hier grausam gequält und dann gibt es noch Menschen, die sich daran erfreuen.

blutrünstig und brutal ist was anderes, menschen sind manchmal so.

für die katzen hier aber ist die maus nur dann interessant, wenn sie sich bewegt, weil sie einfach spielen möchten. wenn die maus sich aufstellt und sich auf die katze zubewegt ist die katze ja irritiert, eigentlich sogar schon fast ängstlich.

Facebook hab ich noch nie ausprobiert!
Wer weiß, was für geometrische Figuren ich DA erblicken müsste? :dontknow:

:lachen::lachen::lachen:

bei solchen problemen hilft es manchmal, einfach zwei browser installiert zu haben, statt nur einen.
 
Werbung:
Zurück
Oben