• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

'Geheime UFO-Akten' freigegeben...

Bem. War mal in einem Ufo-Forum und bin weg, weil es da fast nur Wichtigtuer, Schwindler
und Verschwörungsfanatiker gibt.

Stimmt! Basteln Sie sich doch einfach selbst Quadcopter, statten diese mit ordenlichen Lasern aus und jagen diesen Ufo-Forenheinis nächtens einen ordentlichen Schrecken ein. Sie können dann bei denen zum Guru aufsteigen, indem Sie Attacken der Außerirdischen vorhersagen.

Eine sehr schöne Haube für den UFO 998-V2 gibt es bei amazon.

Vorsicht, Werbung!

Leider folgten der Sichtung Albträume, aber das ist eine andere Geschichte.

Falls ein Mehrbedarf besteht, könnten Sie sich da Nachschub besorgen:

http://de.rael.org/home

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Falls diese Geschichte wahr ist stellt sich die Frage, wie viele Personen dieser Phänomene in der doch einigermaßen besiedelten Gegeng ansichtig wurden.


Aus welchen Motiven sollte ich diese Beobachtung erfunden haben? :confused:
Wie bereits beschrieben, hätte ich meine Ex-Frau als Zeugin.

Es gab auch andere Augenzeugen, denn ihren Einkäufen ist die Ex auf weitere 3 Pers.
aufmerksam geworden, die diese Lichter beobachteten, bzw. darüber redeten. :tuscheln:

Denk mal, dass viele Pers. lieber nichts über ihre Beobachtungen aussagen :rolleyes:
wollen, denn oft wird man nur ausgelacht bzw. als Spinner abgestempelt. o_O
 
Stimmt! Basteln Sie sich doch einfach selbst Quadcopter, statten diese mit ordenlichen Lasern aus und jagen diesen Ufo-Forenheinis nächtens einen ordentlichen Schrecken ein. Sie können dann bei denen zum Guru aufsteigen, indem Sie Attacken der Außerirdischen vorhersagen.

Eine sehr schöne Haube für den UFO 998-V2 gibt es bei amazon.

Vorsicht, Werbung!



Ein Ufo Freak machte es sich einfacher, er malte Ufos und hängte sie ans Fenster, ich habe seinen Schwindel
sofort bemerkt, denn er war noch zu dumm um die Fäden bei den Fotos weg zu retuschieren. :D

Falls ein Mehrbedarf besteht, könnten Sie sich da Nachschub besorgen:

http://de.rael.org/home


Nein Danke, denn Leute zu verarschen ist meine Sache nicht. Ich will diese Sichtung auch nicht mit A.I. :alien:
in Verbindung bringen, denn wer weiß, vielleicht hatten die Großmächte schon damals Spionage Drohnen?
Auffallend war, dass sie sich recht genau am Grenzverlauf entlang flogen!? :rolleyes:
 
Nichts spricht dagegen, so versierte Modellbauer zur Unterstützung der Nachrichtendienste herangezogen wurden.

Selbstverständlich mussten auch Modellbauer für den Job herhalten,
denn wenn man etwas entwickelt, macht man zuerst mal ein Modell, nicht wahr?

Warum sollte es nicht schon in den 90er Jahren ferngelenkte Drohnen gegeben haben?

Ferngesteuerte Sputniks gab es schon in den 50er Jahren!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik
 
Bernies insgeheime Info-Akten - " frei und unverbindlich gegeben" :

:ironie:

Es wäre dumm und unvernünftig ohne Modell bzw. ohne ein Muster,
aufs Geradewohl irgendetwas Höherwertiges zu entwickeln, nicht wahr?
Nicht wahr, sondern falsch.
Alles was falsch ist, entsteht normalerweise aus einer Relativierung, - ausgenommen das absolut Falsche, welches aber zusätzlich von der Bedingung eines absoluten Fehlens in der Erstbegründung abgegrenzt werden muss. (Beispiel: Strahlungsschatten hinter der dem Mond, wo eine fehlende Information nicht automatisch als falsch fehlgedeutet werden darf)

Das "absolut Falsche" wäre definierbar als in jeder Hinsicht und Wegsicht sich einer richtigen wie richtenden Logik doppelt entziehen zu können.

Wäre es nun logisch richtig, das Falsche mit dem Wahren als etwas in "Logostik und Logistik" unterscheidbar Höherwertigen zu vereinen, in der bewussten Erwartung, dass "dabei etwas nicht stimmen kann" und für dies ein Fehlermaßstab gefunden werden "darf " ? ;)

Ein Ufo (=Unidentificated flying object) ist für mich ähnlich "respektlos" definierbar wie ein Info (= Identification natural flying object), umgangssprachlich auch als Flyer bekannt.
:lachen:

Richtig ist, dass sich gerade aus "fehlenden" Informationen auch besonders phantasiereich interessante Informationen als Infos zusammenstellen lassen und kaum jemand käme wohl auf die (brisante?) Idee, dass diese etwa auch von "Außerirdischen" stammen könnten? :D

Etwas überspitzt gesagt: Wenn man weiß, wie eine ‚Info’ (in einem ' Informationsentgegenlauf ') funktioniert, dann weiß man fast schon (als dem Ingenieur, dem nichts ist zu schwör...:D ) wie im Prinzip' ein ‚Ufo’ ( - als Glühwürmchen von Gottes Gnaden? ) funktionieren könnte....falls man es funktionieren lassen 'wollte'....

............ähnlich fast schon wie die Max-und Moritz-Teilchen bei Wittwe Bolte.......

:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben