• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

'Geheime UFO-Akten' freigegeben...

Sie wird zwar als eine Pseudowissenschaft bezeichnet, aber immerhin widmet Wiki der Prä-Astronautik einen langen Artikel mit Bildern.

 
Werbung:
Das hier soll eine Wandmalerei eines nativen amerikanischen Volkes zeigen. Quelle ist eine Dokumentation auf dem Discovery Channel - Ich weiß! Dieser Kanal hat nicht den besten Ruf. Er ist sowas wie die Bild-Zeitung des Fernsehens. Tatsache ist doch, dass überall auf der Welt: Asien, Amerika, Afrika, Europa, während 200.000 Jahre gerade in diesem Raum um 10.000 bis 5000 v.Chr. (klingt viel, ist aber verhältnismäßig ein kleiner Zeitabschnitt in unserer Geschichte), Religionen, Mythen und Kulturen ihren Ursprung haben. Diese Geschichten haben außerdem, wenn man sich näher beschäftigt, unfassbar viele Parallelen! Zufall?

6ptfd1jmrr27.png
 
"Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich." (Genesis 1, 26)
Was nun wenn Gott nur eine Fehldeutung unserer Vorfahren war?

Diese Bibelstelle findet ihr so übrigens auch wörtlich im Koran. Zu beachten ist das Reflexivpronomen im Plural. So steht es in jeder Bibel. Gott steht dort das einzige Mal im Plural. Auch im Koran.
 
"Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich." (Genesis 1, 26)
Was nun wenn Gott nur eine Fehldeutung unserer Vorfahren war?

Diese Bibelstelle findet ihr so übrigens auch wörtlich im Koran. Zu beachten ist das Reflexivpronomen im Plural. So steht es in jeder Bibel. Gott steht dort das einzige Mal im Plural. Auch im Koran.


Und dann gibt es auch noch die Gottessöhne - wer die wohl waren?

Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten. 1. Mose 6, 1 4
 
Wer hat schon mal ein UFO gesehen? Wer glaubt an die Entführung von Menschen durch Außerirdische?

Ich habe vor einigen Jahren einmal ein UFO gesehen. Es war ein licht-leuchtender flacher Körper, der sich sehr ungleichmäßig bewegte. Er tauchte kurz auf, und verschwand mit einem hektischen, kurzen Hin- und Herpendeln. Es war noch hell, am frühen Abend. Die Sonne stand schon tiefer.
Ich glaube eigentlich nicht an Außerirdische und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nun auch kein Beweis für die Existenz von was auch immer. Es gibt sicher viele Erklärungen für das von mir beobachtete Phänomen, wenn man sich im Bereich der Wettererscheinungen und der Physik ein wenig mehr auskennt als ich. Dennoch interessieren mich Berichte über UfOs bzw. Außerirdische. Die sogenannten Entführungen klingen unheimlich und ich frage mich, was dahinter steckt. Sind es die Einbildungen psychisch Kranker oder möchten sich Leute interessant machen?
Sollten wir wirklich von fremden, überlegenen Intelligenzen erforscht werden? Was für eine grauslige Vorstellung.
 
Wer hat schon mal ein UFO gesehen? Wer glaubt an die Entführung von Menschen durch Außerirdische?

Ich habe vor einigen Jahren einmal ein UFO gesehen. Es war ein licht-leuchtender flacher Körper, der sich sehr ungleichmäßig bewegte. Er tauchte kurz auf, und verschwand mit einem hektischen, kurzen Hin- und Herpendeln. Es war noch hell, am frühen Abend. Die Sonne stand schon tiefer.
Ich glaube eigentlich nicht an Außerirdische und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nun auch kein Beweis für die Existenz von was auch immer. Es gibt sicher viele Erklärungen für das von mir beobachtete Phänomen, wenn man sich im Bereich der Wettererscheinungen und der Physik ein wenig mehr auskennt als ich. Dennoch interessieren mich Berichte über UfOs bzw. Außerirdische. Die sogenannten Entführungen klingen unheimlich und ich frage mich, was dahinter steckt. Sind es die Einbildungen psychisch Kranker oder möchten sich Leute interessant machen?
Sollten wir wirklich von fremden, überlegenen Intelligenzen erforscht werden? Was für eine grauslige Vorstellung.


Warum nur Eins? Ich habe schon eine ganze Flotte Ufos gesehen, d.h. im Anflug und Abflug, das dauerte solange,
dass ich sogar noch die Zeit hatte um in mein Haus zurückzugehen und es meiner Frau zu sagen, leider sah sie nur noch ca.7- 8 Objekte im Abflug.

Auch von Ufo-Entführungen habe ich, auch von meiner näheren Verwandtschaft, so einiges interessantes gehört.
Bem. auf die Sichtung eines einzelnen Objektes, würde ich nicht so viel geben, oft handelt es sich um Satelliten, Kometen, usw.
 
Eine Schilderung meiner Sichtung: „An und Abflug einer Gruppe Leuchtobjekte“

Am 07 Mai 1994 gegen ca. 22.30h als ich mit dem Hund Gassi ging, machte ich in der Nähe CH - Grenze folgende Beobachtungen am Himmel.
Eine Traube sehr heller Lichter in Trapezform, optisch wie Sterne aber viel leuchtender und ca. 2x größer.

Mein erster Gedanke war, eine solch leuchtende Sternenkonstellation habe ich noch nie gesehen,
da sich die Konstellation veränderte dachte ich es seien Leuchtgeschosse.
Sekunden später bemerkte ich, wie sich die Lichter nach unten bewegten
und sich in einer Formation ca. 40° Winkel anordneten.

Die Richtung war ca. Süd / Ost ca. Nähe Schaffhausen CH und die Flugrichtung nach Norden zur D/CH Grenze.
Nachdem die Objekte im Luftraum eintrafen ca. Flugzeughöhe, hörte ich ein dumpfes Grollen,
wie das Echo eines Donners, vermutlich kam das vom Überschall?

Augenfällig war, dass ein Objekt mit schwächerem Licht etwas vorausfuhr und 1 Objekt auch
mit schwächerer Beleuchtung etwa in einer Formationslänge hinterherfuhr, vermutlich waren es 13 Objekte.
Als die Objekte näher kamen Höhe ca. 1-3 Km, zackten die Objekte wie wildgewordene Mücken hin und her.
Es hatte irgendwie System, abwechselt gingen 2 Objekte von der Seite raus, rasten Zick Zack mit hohem Tempo vor,
legten ein Stopp hin und ordneten sich wieder in die Formation ein.

Als die Objekte einen Bogen Richtung Westen machten, löste sich die Formation auf.
Während die Formation an der Grenze entlang nach Westen abbog, schwebte ein Objekt über dem Wald an der Grenze.
Es stand ca. 10 sek. auf der Stelle, schätze es war nur noch ca. 800 m von mir entfernt.

An diesem Objekt konnte ich unterhalb des Lichts ein Glühen erkennen, es sprangen Funken ab die schnell verglühten.
Akustisch hörte ein Knistern, so wie Holzkohle auf dem Grill und dazu ein Brummen wie bei einem EL- Transformator.

Wegen Häuser konnte ich die Objekte nicht mehr sehen, eilte ins Haus und gab meiner Frau Bescheid,
vom Balkon aus konnten wir noch 7 Objekte sehen, die Formation war nun in gerader Linie mit exakt
gleichen Abständen ca. 400m und ihre Höhe war ca. 500m, die Geschwindigkeit ca. 300 km.

Alle Objekte gingen exakt an der gleichen Stelle im 7 sek. Rhythmus, etwa bei Trassadingen CH senkrecht in die Höhe.

Dies ging in enormer Geschwindigkeit vonstatten, in ca. 3-4 sek. waren die Objekte immer kleiner
werdend im Sternenhimmel verschwunden. Dauer der Sichtung An und Abflug ca. 4 Min.

Bem. War mal in einem Ufo-Forum und bin weg, weil es da fast nur Wichtigtuer, Schwindler
und Verschwörungsfanatiker gibt. Bei den Youtube Videos sind ca. 99,5 % Fake, nur wenige Vids ähneln meiner Sichtung.

Merkwürdig am Anfang der Sichtung hatte ich Angst, dachte an Militär und Krieg, erst beim Stillstand des ersten Objektes verflog die Angst,
auch der Hund hat still und gebannt zugesehen. Leider folgten der Sichtung Albträume, aber das ist eine andere Geschichte.
.
 
Werbung:
Falls diese Geschichte wahr ist stellt sich die Frage, wie viele Personen dieser Phänomene in der doch einigermaßen besiedelten Gegeng ansichtig wurden.
 
Zurück
Oben