• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

'Geheime UFO-Akten' freigegeben...

Werbung:
Ich würde es etwas anders formulieren - das US-Militär hat aus der bisherigen Faktenlage geschlossen, dass ein
'Besuch' von fremden Intelligenzen auf diesem Planeten nicht nachweisbar ist. Dass wir in diesem Universum mit
ca. 10 000 000 000 000 000 000 000 Sternen, von denen die meisten Planetensysteme haben dürften, allein sind,
ist wohl eher unwahrscheinlich...
 
Ich bin, ich würde gerne sagen, zu 100% sicher, dass es Leben im All gibt. Das ist einfach aus der Wahrscheinlichkeit abzuleiten.
Ob die Regierung mehr dazu weiß? Vielleicht. Wenn dem aber so wäre, würde Snowden nicht damit auspacken?
 
Na und, sollen da etwa Geheimnisse entlueftet werden? Sind die Fotos echt? Die meisten sind wahrscheinlich sowieso schon in den Nachrichten der ganzen Welt gezeigt worden. Wayne interessierts.
 
Das wissen wir ja nicht! Es sind noch immer Fragen offen und es steht Aussage gegen Aussage, Augenzeugen gegen Regierungs-Propaganda.
 
Werbung:
Zurück
Oben