• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikileaks-Open

Werbung:
Werbung:
AW: Wikileaks-Open

Wikileaks-Open ... und -End?
Ex-Mitstreiter von Herrn Assange haben schon eigene Plattformen angekündigt, die noch mehr Transparenz wirtschaftlicher und politischer Entscheidungsprozesse gewähren sollen.
Politiker und Wirtschaftsbosse sind sichtbar aufgeschreckt, aber dabei belässt man es nicht: Die USA haben Assange zum Staatsfeind-Nr. 1 erklärt, Mike Huckabee und Sarah Pallin haben dazu aufgefordert, ihn zu jagen und umzubringen. Ungeheuerlich!
Und hierzulande hat Herr Brüderle wieder mal am Glas genippt und heute auf dem IT-Gipfel in Dresden Wikileaks und Assange mit der DDR-Stasi gleichgesetzt. Aber damit sei man schon einmal fertig geworden. Der Mann muss raus aus dem Amt und weg aus der Politik. Er kann gleich noch seine Gesinnungsgenossen mitnehmen!
 
Zurück
Oben