• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

Das tun sie eben nicht: Und das weißt Du auch ganz genau! Im Gegensatz zu den
von uns hoch bezahlten Politikern, müssen die berufstätigen Menschen in die
Arbeit - zum Arzt oder sonst wo dringend hin: Also!

Wenn etwas zielführend sein könnte, dann vorm oder beim Anwesen der seitJahren
"schlafenden" Honoratioren Von der Layen - oder Walter Steinmeier - CSU Söder und
weiter solcher "KlimaschützerInnen" und SchwadroniererInnen!
Deine diktatorische Einstellung zeigst du nicht erst mit diesem Text.
Ziviler Ungehorsam gehört bei uns zur politischen Partizipation. So funktioniert eben Demokratie.
Was ist verwerflicher? Den Straßenverkehr für kurze Zeit zu behindern oder während einer Pandemie das Maskentragen zu verweigern und dadurch das Leben anderer zu gefährden?
Ist es nicht viel verwerflicher Verschwörungsmythen über die Impfung gegen ein rasend schnell über den Globus verbreitetes Virus zu verbreiten und andere Menschen gegen die Impfung zu beeinflussen und sie dadurch in Lebensgefahr zu bringen?
Ist es nicht viel verwerflicher, über die Köpfe der Ukrainer hinweg zu entscheiden, ob sie Hilfe vom Westen zu erwarten haben, um sich gegen einen imperialistischen Aggressor zu wehren und gleichzeitig alle zu deinen persönlichen Feinden zu erklären, die Hilfe für das tapfer sich wehrende ukrainische Volk fordern? Die Ukrainer wollen nicht mehr als du hast: ein Leben in Frieden und Freiheit.
Du hast nicht erst seit gestern mit der Demokratie abgeschlossen.
 
Werbung:
Ziviler Ungehorsam gehört bei uns zur politischen Partizipation.
Ja - und?

Maskentragen verweigern
Hast Du - echt?
Auch wenn Prof. Franz Allerberger (AGES) seit Beginn dieser hysterischen Szene -und bis
heute- den Unsinn Maske tragen erklärt (hatte) so hat er Dir niemals davon nur irgendwie
abgeraten, dieses Zeug zu tragen: Also!

Nebenbei
Mittlerweile hat sogar das Reich der Mitte den Corona Test-Unfug erkannt!

Ist es nicht viel verwerflicher, über die Köpfe der Ukrainer hinweg zu entscheiden
Stimmt: So ist es!
Also geh mal in Dich! ! !
Beklage Dich -außerdem- bei sämtlich bekannten Kriegshetzern!

Weitere Deiner argumentum ad hominem: Nichts Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das überfordert dich, das sehe ich.
Auch wenn Prof. Franz Allerberger (AGES) seit Beginn dieser hysterischen Szene -und bis
heute- den Unsinn Maske tragen erklärt (hatte) so hat er Dir niemals davon nur irgendwie
abgeraten, dieses Zeug zu tragen: Also!
Mir nicht, aber dir und du hast in seinem Namen gegen die Maskenpflicht hier geworben. Die FPÖ hält auch große Stücke von ihm übrigens. Sicherlich, weil er gemeinsam mit der FPÖ und mit euch eure Grundrechte verteidigt hat...
Nebenbei
Mittlerweile hat sogar das Reich der Mitte den Corona Test-Unfug erkannt!
Kunststück! Jetzt ist die Pandemie schließlich so gut wie beendet.
Was habe ich dir die Tage noch geschrieben? Menschen mit Verstand passen ihre Meinung der jeweils aktuellen Situation an.
Stimmt: So ist es!
Also geh mal in Dich! ! !
Beklage Dich -außerdem- bei sämtlich bekannten Kriegshetzern!
Eben! Was ist verwerflicher als alldiejenigen als Kriegshetzer zu diffamieren, die dem Wunsch der Ukrainer entsprechen, ihr Land zu verteidigen, um auch künftig in Frieden und Freiheit zu leben?
Weitere Deiner argumentum ad hominem: Nichts Neues!
Du bekommst, was du provozierst und unverschämt bist du zuletzt geworden, nicht ich.
 
Ich hörte, dass in (einigen? (Bayern?)) deutschen Bundesländern wurde "Reichsbürgern" der Besitz und Gebrauch von Schusswaffen verboten, auch wenn sie Jäger oder in einem Schützenverein sind.
 
Mir ging es um die konkreten Einsätze bei der Festnahme der 25 Menschen mit 3000 Polizisten.
Diese Zahl muss man schon ein wenig auseinanderklamüsern. Es waren mit ziemlicher Sicherheit nicht alle 3000 direkt an den jeweiligen zu durchsuchenden Orten, immerhin 38 Objekte.
Das macht dann pro Objekt weniger als 100 Beamte, davon sind einige mit Sicherheit als Einsatzreserve vorgesehen, dann gibt es Stäbe und Koordinierungsstellen, Leute die auf Kommunikation und Beweissicherung spezialisiert sind ppp.
 
Werbung:
Diese Zahl muss man schon ein wenig auseinanderklamüsern. Es waren mit ziemlicher Sicherheit nicht alle 3000 direkt an den jeweiligen zu durchsuchenden Orten, immerhin 38 Objekte.
Das macht dann pro Objekt weniger als 100 Beamte, davon sind einige mit Sicherheit als Einsatzreserve vorgesehen, dann gibt es Stäbe und Koordinierungsstellen, Leute die auf Kommunikation und Beweissicherung spezialisiert sind ppp.

Ich wollte den Hergang genauer wissen.
 
Zurück
Oben