1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Freund macht bedenkliche Aussagen

Dieses Thema im Forum "Geschichte" wurde erstellt von aurora085, 4. Oktober 2018.

  1. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.664
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:


    Keiner, weil er zum Glück nicht so einfache Groupies wie du hat !
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.186
    Ich frage nie um Erlaubnis, aber ich bin auch bereit, die Konsequenzen selbst zu tragen.
     
  3. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.186
    Die Zivilgesellschaft stellt die mit Abstand größte Mehrheit dar. Ewiggestrige Traumtänzer die meinen in letzter Zeit Oberwasser zu bekommen, sind ein Vogelschiss der jüngsten Geschichte und sie werden auch dorthin verdonnert.
     
  4. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.664
    Ort:
    Niederösterreich
    Und das ist gut so, eine vom Staat, Behörden und Verwaltungen gesteuerte Gesellschaft wäre nicht erwünscht.
     
  5. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.186
    Aber das ist genau das, wovon Bernd träumt, weil ihn die Nostalgie überkommt, wenn er an seine Jugend denkt.;)
    Somit wäre die Frage beantwortet, warum wir hier "Groupies" sind. Du musst deine erst suchen. :)
     
  6. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.664
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:


    Hier, nein, das wäre wie wenn man versucht aus Jauche/Gülle Gold zu waschen.:D
     
  7. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.186
    Ich assoziiere bei Jauche/Gülle etwas anderes. Allein schon wegen der Farbe, von den Ausdunstungen ganz zu schweigen.;)
     
  8. AlDente

    AlDente Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    39
    Natürlich kann man immr auf die Definition zurück gehen, Marke Hardcore-Konstruktivismus, alles könnte anders sein, alles ist subjektiv, Fakten Verhandlungssache aber welchen Sinn haben Debatten dann überhaupt noch, wenn das Fundament an und für sich so aufgeweicht wurde? ;) Außerdem nimmt man sich dann völlig aus den selbst aufgeworfenen Fragen raus, da man selbst ja gar keine andere Theorie aufstellt, sondern nur sagt, diese andere könnte eventuell vielleicht anfers gewesen sein. Da gibt es dann quasi keine Gesprächsbasis mehr.
     
    ^gaia^ gefällt das.
  9. DirexApo

    DirexApo New Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    1
    Ich denke auch das Nationalismus in diesen Ländern stark ausgeprägt ist und unbeqeueme Wahrheiten gern unter den Tisch fallen. So ein völkisches Denken wie bei den Nazis ist drt aber weniger verbreitet.
     
  10. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.964
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Ei, Grüß dich Direx !

    Bei dir hängt doch auch irgendwas schief ! Bist seit 3. August angemeldet und hast heut den ersten Beitrag erstellt !

    Bis du auf die Übernahme einer Dikatur reagieren würdest, wär diese schon längst vorüber ! Bei dir läuft irgendwas richtig Falsch im Leben ! Und lösch gefälligst deine Signatur, die für sündhafte Tabletten wirbt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018 um 13:36 Uhr
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Freund macht
  1. Timirjasevez
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.168

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden