• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Freund macht bedenkliche Aussagen

Werbung:
Keiner, weil er zum Glück nicht so einfache Groupies wie du hat !
Die Zivilgesellschaft stellt die mit Abstand größte Mehrheit dar. Ewiggestrige Traumtänzer die meinen in letzter Zeit Oberwasser zu bekommen, sind ein Vogelschiss der jüngsten Geschichte und sie werden auch dorthin verdonnert.
 
Und das ist gut so, eine vom Staat, Behörden und Verwaltungen gesteuerte Gesellschaft wäre nicht erwünscht.
Aber das ist genau das, wovon Bernd träumt, weil ihn die Nostalgie überkommt, wenn er an seine Jugend denkt.;)
Somit wäre die Frage beantwortet, warum wir hier "Groupies" sind. Du musst deine erst suchen. :)
 
Natürlich kann man immr auf die Definition zurück gehen, Marke Hardcore-Konstruktivismus, alles könnte anders sein, alles ist subjektiv, Fakten Verhandlungssache aber welchen Sinn haben Debatten dann überhaupt noch, wenn das Fundament an und für sich so aufgeweicht wurde? ;) Außerdem nimmt man sich dann völlig aus den selbst aufgeworfenen Fragen raus, da man selbst ja gar keine andere Theorie aufstellt, sondern nur sagt, diese andere könnte eventuell vielleicht anfers gewesen sein. Da gibt es dann quasi keine Gesprächsbasis mehr.
 
Ich denke auch das Nationalismus in diesen Ländern stark ausgeprägt ist und unbeqeueme Wahrheiten gern unter den Tisch fallen. So ein völkisches Denken wie bei den Nazis ist drt aber weniger verbreitet.
 
Werbung:
Ich denke auch das Nationalismus in diesen Ländern stark ausgeprägt ist und unbeqeueme Wahrheiten gern unter den Tisch fallen. So ein völkisches Denken wie bei den Nazis ist drt aber weniger verbreitet.

Ei, Grüß dich Direx !

Bei dir hängt doch auch irgendwas schief ! Bist seit 3. August angemeldet und hast heut den ersten Beitrag erstellt !

Bis du auf die Übernahme einer Dikatur reagieren würdest, wär diese schon längst vorüber ! Bei dir läuft irgendwas richtig Falsch im Leben ! Und lösch gefälligst deine Signatur, die für sündhafte Tabletten wirbt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben