• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

.....um wieder auf den Ernst des Themas zu kommen, muss ich zugeben, das mir nicht klar ist, wie man behaupten kann, Deutschland ( falsch: die BRD) wäre eine GmbH.
Immerhin gibt es nicht widerlegbare Argumente zu der am 29.08.1990 gegründeten Bundesrepublik Deutschland –Finanzagentur GmbH mit Hauptsitz Frankfurt am Main.

siehe hierzu auch https://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/

sowie meinen Beitrag Nr. 9 in diesem Thread:
https://www.denkforum.at/threads/die-reichsbuerger.17310/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immerhin gibt es nicht widerlegbare Argumente zu der am 29.08.1990 gegründeten Bundesrepublik Deutschland –Finanzagentur GmbH mit Hauptsitz Frankfurt am Main.

siehe hierzu auch https://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/
Die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH ist aber ein Unternehmen das sich im Besitz des Bundes befindet.
Da Deutschland u.a Schulden hat, gilt es diese zu tilgen.
Die Finanzagentur ist ausführender Dienstleister.
Reichbürger lassen da gerne ein auch paar Wörter weg und sagen Deutschand GmbH.
(https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/ist-deutschland-eine-gmbh)
Was sie antreibt ist ber wohl eine festsitzende Unzufriedenheit und die Suche nach dem Schuldigen.
 
Die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH ist aber ein Unternehmen das sich im Besitz des Bundes befindet.
Ja, so sollte es eigentlich sein, ja.
Da Deutschland u.a Schulden hat, gilt es diese zu tilgen.
Da die Tilgung von Schuld einem Vermögenszuwachs entspricht, wäre dieser Vermögenszuwachs von Deutschland von den ehemaligen Siegermächten gar nicht wirklich ernsthaft gewollt.

Man hat deshalb nach der Wiedervereinigung Deutschlands eine europäische Währung ins Leben gerufen, damit die hohe Wirtschaftsleistung Deutschland in alle Länder der Welt exportiert werden kann und damit hat man eine "Goldene Kalbhuh zum melken und (nahe) zugleich eine Trojanische Pferdeäpfelwährung von+mit allerhöchstem Geld-Dung" geschaffen, den man an der Börse beliebig "stinkerfrei" handeln kann, sobald der Euro zu stark oder zu schwach werden droht...

Das Geld weiß nämlich nie wo es genau ist - und deshalb hat es auch (bis jetzt) kein Niveau. :)

Falls ich jetzt auf diesem Tiefpunkt eines KAP-IM-TAL so weiter argumentiere, mache ich mich womöglich noch zum lernfähigen Affen???.....:) :) :)
 
:cool: Vollgeldsysteme sind Vollgeldidiotensysteme à la Didi Hallervorden! :cool:
Das muss nicht sein... Alternativ gäbe es ein die Möglichkeit, ein Vollgeldsystem zu intallieren...
Nein. Ein Vollgeldsystem, das Kredit (-) und Vermögen (+) in einer Währung mit einem Geld zu installieren fordert, das müsste sich ja selbst auf den Geist gehen, als sein eigener "Konstabler als Geldstallmeister". Eine Alternative zu herrschenden Machtsystemen ist es nicht, eher ein unerwünschtes Additiv, das nicht zu einer Art 'Nazigeldkultur der Besessenheit' führen darf!

In keiner Natur und in keiner Kultur vermag ein 100% geschlossenes System als Vollsystem auf Dauer funktionieren. Das trifft auf auch auf Vollgeldsysteme und Vollgeldidiotensysteme zu.
Seid helle au! Dieser mein Beitrag liegt also heute zum Faschingsdienstag genau im Trend. :clown2:

Bernies Sage: Das Geld ist keine Plage, denn nur fehlendes Geld bringt die Menschheit in Rage!
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: Vollgeldsysteme sind Vollgeldidiotensysteme à la Didi Hallervorden! :cool:

Nein. Ein Vollgeldsystem, das Kredit (-) und Vermögen (+) in einer Währung mit einem Geld zu installieren fordert, das müsste sich ja selbst auf den Geist gehen, als sein eigener "Konstabler als Geldstallmeister". Eine Alternative zu herrschenden Machtsystemen ist es nicht, eher ein unerwünschtes Additiv, das nicht zu einer Art 'Nazigeldkultur der Besessenheit' führen darf!

In keiner Natur und in keiner Kultur vermag ein 100% geschlossenes System als Vollsystem auf Dauer funktionieren. Das trifft auf auch auf Vollgeldsysteme und Vollgeldidiotensysteme zu.
Seid helle au! Dieser mein Beitrag liegt also heute zum Faschingsdienstag genau im Trend. :clown2:

Bernies Sage: Das Geld ist keine Plage, denn nur fehlendes Geld bringt die Menschheit in Rage!
Wenn man sie(Die Menschheit)darauf bringt sicher:)
 
Ich bin für einen generellen Führerscheinentzug für Reichsbürger... Dann können sie auch keine behindertenparkplätze merh blockieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben