• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeit vor dem Urknall

Werbung:
Du setzt 'plausibel' mit 'wahr' gleich, das ist ein Fehler. Und wie wir wissen, lässt sich aus Falschem Beliebiges folgern.
Du beantwortest aber meine Frage nicht. Du nimmst das Wort Wahrheit heraus und weichst aus. Es ist doch plausibel und wahr, dass die Erde eine Kugel ist, nicht wahr?
Irgendwie schaut es so aus, du windest dich nur, schade eigentlich, aber macht nichts.....

Du beantwortest aber meine Frage nicht. Du nimmst das Wort Wahrheit heraus und weichst aus. Es ist doch plausibel und wahr, dass die Erde eine Kugel ist, nicht wahr?
Irgendwie schaut es so aus, du windest dich nur, schade eigentlich, aber macht nichts.....
Nein, aber deine Frage ist unsinnig, da du offensichtlich nicht weißt, was 'plausibel' heißt.
Ich könnte dir deine Frage schlicht beantworten, aber du würdest die Antwort nicht verstehen.
Insofern wäre ich auf deine Frage erst eingegangen, wenn du dich diesbezüglich schlau gemacht hast
und dann noch immer nicht gesehen hättest, wie unsinnig dein Frage ist. Jedoch gehe ich davon aus,
dass du deine Frage durchaus auch selbst beantworten kannst, wenn du dich einmal mit dem Begriff
'plausibel' beschäftigt hast.
Ich halte es immer für besser, jemanden selbst seinen Irrtum erkennen zu lassen als ihm nur zu sagen,
dass er sich irrte.

Aber, wenn du sagst, du willst einfach eine Antwort haben, auch wenn du sie nicht verstehst, dann bin
ich bereit, das zu tun. Aber spar dir deine kindischen Provokationsversuche, das ist das Niveau von frenilshtar.

Nein, aber deine Frage ist unsinnig, da du offensichtlich nicht weißt, was 'plausibel' heißt.
Ich könnte dir deine Frage schlicht beantworten, aber du würdest die Antwort nicht verstehen.
Insofern wäre ich auf deine Frage erst eingegangen, wenn du dich diesbezüglich schlau gemacht hast
und dann noch immer nicht gesehen hättest, wie unsinnig dein Frage ist. Jedoch gehe ich davon aus,
dass du deine Frage durchaus auch selbst beantworten kannst, wenn du dich einmal mit dem Begriff
'plausibel' beschäftigt hast.
Ich halte es immer für besser, jemanden selbst seinen Irrtum erkennen zu lassen als ihm nur zu sagen,
dass er sich irrte.

Aber, wenn du sagst, du willst einfach eine Antwort haben, auch wenn du sie nicht verstehst, dann bin
ich bereit, das zu tun. Aber spar dir deine kindischen Provokationsversuche, das ist das Niveau von frenilshtar.
Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich …….. Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.😄 Wo ich irre und was ich nicht verstehe, würde mich schon interessieren, aber du musst natürlich nicht auf meine Frage antworten.

Apropos Frenilshtar, er vertritt seine Meinung, du vertrittst eine konträre Meinung, eigentlich normal, aber du hast anscheinend die Meinungsfreiheit vergessen, die in unserer Demokratie also auch hier in diesem Forum noch Gewicht haben sollte. Bei dir sehe ich das gerade nicht, du stalkst ihn permanent und provokant erniedrigst du ihn - und er versucht auf seine Art zu kontern.
Genau dasselbe hast du vor Jahren mit Licht der Welt gemacht. Monate lang, wenn nicht gar Jahre lang, hast du ihn gestalkt und erniedrigt. Klugerweise hat er dich aber ignoriert. Ich habe auch noch versucht, dir zu empfehlen, das nicht zu tun, aber du hast einfach weiter gemacht. Dann hast du doch irgendwann aufgehört und jetzt hast du dir halt wieder ein neues Opfer gesucht. Ob das klug ist, bezweifle ich sehr und erreichen tust du auch nichts damit. Sorry, so sehe ich das halt.:)

Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich ……..
Richtig, aber nicht "wahr".
Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.😄
Es geht nicht ums "Mögen", nur passt es dort, wo du es hinzugefügt hast, einfach nicht.
Wo ich irre und was ich nicht verstehe, würde mich schon interessieren, aber du musst natürlich nicht auf meine Frage antworten.
Natürlich nicht, aber den Kern habe ich dir schon gesagt - dass du offensichtlich "plausibel" mit "wahr" gleichgesetzt hast.
Denn nur so wäre es zu erklären, dass du einen plausiblen Schluss, der sich im Nachhinein oder von außen her als falsch erweist, plötzlich für nur "scheinbar plausibel" hältst.
Apropos Frenilshtar, er vertritt seine Meinung, du vertrittst eine konträre Meinung, eigentlich normal, aber du hast anscheinend die Meinungsfreiheit vergessen, die in unserer Demokratie also auch hier in diesem Forum noch Gewicht haben sollte.
Wie kommst du denn darauf? Verbiete ich denn frenilshtar seine Meinung, die er nicht einmal als seine Meinung ausgibt, sondern als jene seiner *anerkannten Persönlichkeiten*?
Ich zeige lediglich auf, wo und worin er falsch liegt und ich offenbare seine niederträchtigen Methoden, die er hier permanent betreibt.
Bei dir sehe ich das gerade nicht, du stalkst ihn permanent und provokant erniedrigst du ihn - und er versucht auf seine Art zu kontern.
Wie gesagt, ich zeige seine niederträchtigen Methoden auf, wenn er sie darbietet. Je öfter er es tut, desto öfter zeige ich auf.
Faktenchecker "stalken" nicht Desinformanten, sie korrigieren deren Desinfomarion bzw machen eine Gegendarstellung.
Und nicht nur von mir wurden seine niederträchtigen Methoden bemerkt.
Genau dasselbe hast du vor Jahren mit Licht der Welt gemacht. Monate lang, wenn nicht gar Jahre lang, hast du ihn gestalkt und erniedrigt.
Ich habe mich in seiner Methodik versucht, hat eine Zeit lang Spaß gemacht.
Klugerweise hat er dich aber ignoriert.
Nun, manchmal hat er darauf reagiert, aber darauf war ich nicht aus. Er agiert hier vielmehr als Bot - hier wie in anderen Foren schreibt er nur seine Sprücherl rein und ist nicht auf eine Unterhaltung aus.
Ich habe auch noch versucht, dir zu empfehlen, das nicht zu tun, aber du hast einfach weiter gemacht. Dann hast du doch irgendwann aufgehört und jetzt hast du dir halt wieder ein neues Opfer gesucht. Ob das klug ist, bezweifle ich sehr und erreichen tust du auch nichts damit. Sorry, so sehe ich das halt.:)
Ob bzw was ich erreiche ist schwer festzustellen, aber Desinformation und Menschenverachtung wie von frenilshtar hier dargeboten unerwidert stehen zu lassen halte ich für keine gute Lösung gemäß "Wehret den Anfängen!". Wobei frenilshtar weit über den Anfängen hinaus ist.

Aber, vielleicht kennst du ja einen besseren Weg, mit derlei Desinformationskampagnen umzugehen. Dann nur raus damit,
denn bloßes Herummäkeln wird ja nicht dein Ziel sein. :)

Und bezüglich Meinungsfreiheit:
Es sind nicht die Demokraten, sondern solche wie Musk & Co und Desinformanten, die eine völlige Deregulierung von Information fordern.
Warum?
Denn nur so können sie ungehindert ihr Spiel betreiben und ihre Falschinformation gleichberechtigt mit richtiger bzw wahrer Information
darstellen. Also so können sie am besten Manipulation betreiben und die Wirkung ihrer Falschinformation maximieren.
Auch Anarchisten behaupten, dass eine allumfassende Gleichheit wahr würde, wenn sie nur die Herrscher beseitigten. Aber nein, in so einem System herrscht zunächst Chaos, aus dem sich unreguliert ein neues Herrschaftssystem bildet. Hat man beispielsweise in Russland nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion gesehen. Das kommunistische Regime hat sich aufgelöst, aber dieses Machtvakuum hat sich schnell und unreguliert gefüllt und letztendlich zu einer Oligarchie geführt. Die versprochene Gleichheit erlitt daher nur zusätzlichen Schaden.

Das Versuchen die Desinformaten auch im Internet. Nicht alleine Trump, Orban, Kickl und dergleichen tragen Schuld am aktuell beobachteten Rückgang der Demokratie - auch kleine Kickls wie frenilshtar tragen fleißig ihren Teil dazu bei. Trump, Orban und Kickl sind nicht im Forum hier, frenilshtar aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich …….. Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.😄 Wo ich irre und was ich nicht verstehe, würde mich schon interessieren, aber du musst natürlich nicht auf meine Frage antworten.

Apropos Frenilshtar, er vertritt seine Meinung, du vertrittst eine konträre Meinung, eigentlich normal, aber du hast anscheinend die Meinungsfreiheit vergessen, die in unserer Demokratie also auch hier in diesem Forum noch Gewicht haben sollte. Bei dir sehe ich das gerade nicht, du stalkst ihn permanent und provokant erniedrigst du ihn - und er versucht auf seine Art zu kontern.
Genau dasselbe hast du vor Jahren mit Licht der Welt gemacht. Monate lang, wenn nicht gar Jahre lang, hast du ihn gestalkt und erniedrigt. Klugerweise hat er dich aber ignoriert. Ich habe auch noch versucht, dir zu empfehlen, das nicht zu tun, aber du hast einfach weiter gemacht. Dann hast du doch irgendwann aufgehört und jetzt hast du dir halt wieder ein neues Opfer gesucht. Ob das klug ist, bezweifle ich sehr und erreichen tust du auch nichts damit. Sorry, so sehe ich das halt.:)
*Danke lieber @RupertHuebelbau*

Nicht nur seine unverschämten Unwahrheiten sind widerwärtig - Ich bekommen laufend sms mit Fragen, WAS
für ein Geschlecht ich nun wirklich habe: Unsere Moderatorin - andere User*Innen und ich haben diesem @Muzmuz DEUTLICHST erklärt, dass ich eine Mutter - eine Oma und eben eine FRAU bin - er beschreibt mich seit MONATEN weiter TÄGLICH mit seinem "er - er - er - dieser - dieser - dieser" zu anderen User*Innen als Mann: einfach krank!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben