Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du setzt 'plausibel' mit 'wahr' gleich, das ist ein Fehler. Und wie wir wissen, lässt sich aus Falschem Beliebiges folgern.Nein?
Nun gut, dann behaupte ich mal, die Erde ist eine Scheibe, das ist und war doch auch plausibel - oder ist es nur scheinbar plausibel, weil die Wahrheit eine andere ist?
Hebt sich der alte Horizont nochJa,die einen sagen die Sonne geht unter,die anderen ,..Der Horizont hebt sich,..
Du beantwortest aber meine Frage nicht. Du nimmst das Wort Wahrheit heraus und weichst aus. Es ist doch plausibel und wahr, dass die Erde eine Kugel ist, nicht wahr?Du setzt 'plausibel' mit 'wahr' gleich, das ist ein Fehler. Und wie wir wissen, lässt sich aus Falschem Beliebiges folgern.
Nein, aber deine Frage ist unsinnig, da du offensichtlich nicht weißt, was 'plausibel' heißt.Du beantwortest aber meine Frage nicht. Du nimmst das Wort Wahrheit heraus und weichst aus. Es ist doch plausibel und wahr, dass die Erde eine Kugel ist, nicht wahr?
Irgendwie schaut es so aus, du windest dich nur, schade eigentlich, aber macht nichts.....
Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich …….. Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.Nein, aber deine Frage ist unsinnig, da du offensichtlich nicht weißt, was 'plausibel' heißt.
Ich könnte dir deine Frage schlicht beantworten, aber du würdest die Antwort nicht verstehen.
Insofern wäre ich auf deine Frage erst eingegangen, wenn du dich diesbezüglich schlau gemacht hast
und dann noch immer nicht gesehen hättest, wie unsinnig dein Frage ist. Jedoch gehe ich davon aus,
dass du deine Frage durchaus auch selbst beantworten kannst, wenn du dich einmal mit dem Begriff
'plausibel' beschäftigt hast.
Ich halte es immer für besser, jemanden selbst seinen Irrtum erkennen zu lassen als ihm nur zu sagen,
dass er sich irrte.
Aber, wenn du sagst, du willst einfach eine Antwort haben, auch wenn du sie nicht verstehst, dann bin
ich bereit, das zu tun. Aber spar dir deine kindischen Provokationsversuche, das ist das Niveau von frenilshtar.
Richtig, aber nicht "wahr".Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich ……..
Es geht nicht ums "Mögen", nur passt es dort, wo du es hinzugefügt hast, einfach nicht.Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.![]()
Natürlich nicht, aber den Kern habe ich dir schon gesagt - dass du offensichtlich "plausibel" mit "wahr" gleichgesetzt hast.Wo ich irre und was ich nicht verstehe, würde mich schon interessieren, aber du musst natürlich nicht auf meine Frage antworten.
Wie kommst du denn darauf? Verbiete ich denn frenilshtar seine Meinung, die er nicht einmal als seine Meinung ausgibt, sondern als jene seiner *anerkannten Persönlichkeiten*?Apropos Frenilshtar, er vertritt seine Meinung, du vertrittst eine konträre Meinung, eigentlich normal, aber du hast anscheinend die Meinungsfreiheit vergessen, die in unserer Demokratie also auch hier in diesem Forum noch Gewicht haben sollte.
Wie gesagt, ich zeige seine niederträchtigen Methoden auf, wenn er sie darbietet. Je öfter er es tut, desto öfter zeige ich auf.Bei dir sehe ich das gerade nicht, du stalkst ihn permanent und provokant erniedrigst du ihn - und er versucht auf seine Art zu kontern.
Ich habe mich in seiner Methodik versucht, hat eine Zeit lang Spaß gemacht.Genau dasselbe hast du vor Jahren mit Licht der Welt gemacht. Monate lang, wenn nicht gar Jahre lang, hast du ihn gestalkt und erniedrigt.
Nun, manchmal hat er darauf reagiert, aber darauf war ich nicht aus. Er agiert hier vielmehr als Bot - hier wie in anderen Foren schreibt er nur seine Sprücherl rein und ist nicht auf eine Unterhaltung aus.Klugerweise hat er dich aber ignoriert.
Ob bzw was ich erreiche ist schwer festzustellen, aber Desinformation und Menschenverachtung wie von frenilshtar hier dargeboten unerwidert stehen zu lassen halte ich für keine gute Lösung gemäß "Wehret den Anfängen!". Wobei frenilshtar weit über den Anfängen hinaus ist.Ich habe auch noch versucht, dir zu empfehlen, das nicht zu tun, aber du hast einfach weiter gemacht. Dann hast du doch irgendwann aufgehört und jetzt hast du dir halt wieder ein neues Opfer gesucht. Ob das klug ist, bezweifle ich sehr und erreichen tust du auch nichts damit. Sorry, so sehe ich das halt.![]()
*Danke lieber @RupertHuebelbau*Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich …….. Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.Wo ich irre und was ich nicht verstehe, würde mich schon interessieren, aber du musst natürlich nicht auf meine Frage antworten.
Apropos Frenilshtar, er vertritt seine Meinung, du vertrittst eine konträre Meinung, eigentlich normal, aber du hast anscheinend die Meinungsfreiheit vergessen, die in unserer Demokratie also auch hier in diesem Forum noch Gewicht haben sollte. Bei dir sehe ich das gerade nicht, du stalkst ihn permanent und provokant erniedrigst du ihn - und er versucht auf seine Art zu kontern.
Genau dasselbe hast du vor Jahren mit Licht der Welt gemacht. Monate lang, wenn nicht gar Jahre lang, hast du ihn gestalkt und erniedrigt. Klugerweise hat er dich aber ignoriert. Ich habe auch noch versucht, dir zu empfehlen, das nicht zu tun, aber du hast einfach weiter gemacht. Dann hast du doch irgendwann aufgehört und jetzt hast du dir halt wieder ein neues Opfer gesucht. Ob das klug ist, bezweifle ich sehr und erreichen tust du auch nichts damit. Sorry, so sehe ich das halt.![]()