"Wozu sind wir auf der Erde?"
Da Gott ja nicht stirbt, braucht ER auch keine Nachkommen zur Arterhaltung wie wir.
Sind wir etwa da >um Gott zu dienen und zu gehorchen<?
So was redet uns das illegale Bodenpersonal Gottes ein um einzig selber davon zu profitieren.
- Wenn wir dazu da sind, Gott zu dienen und zu gehorchen . . .
dann wäre logisch jede Liebe und Dankbarkeit zu Gott überflüssig und entbehrlich.
Wir wären einfach nur "Ochsen, die Gott vor seinen Karren spannt".
Nee, nee, so isses bei Gott nicht!
Aber besonders für das illegale "Bodenpersonal Gottes" müssen wir als solche "Ochsen" dienen.
Zum Nachdruck schwingen diese Halunken dann ihren Ochsenziemer > die angebliche "Höllenqual"!
Jeremia 23 [Jer 23,1-4] Wehe den Hirten, die die Schafe meiner Weide zugrunde richten und zerstreuen!, spricht der HERR. Darum, so spricht der HERR, der Gott Israels, über die Hirten, die mein Volk weiden: Ihr habt meine Schafe zerstreut und sie vertrieben und habt nicht nach ihnen gesehen; siehe, ich werde die Bosheit eurer Handlungen an euch heimsuchen, spricht der HERR. Und ich werde den Überrest meiner Schafe sammeln aus allen Ländern, wohin ich sie vertrieben habe; und ich werde sie auf ihre Weideplätze zurückbringen, dass sie fruchtbar seien und sich mehren. Und ich werde Hirten über sie erwecken, die sie weiden werden; und sie sollen sich nicht mehr fürchten und nicht erschrecken und nicht vermisst werden, spricht der HERR.
Fortsetzung folgt