Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weißt noch nicht einmal, was rosh ha shana ist, geschweige denn kanntest du das Wort. Das ist wie ein Handwerker, der sich für einen Ingenieur ausgibt und noch nie einen Schraubenzieher gesehen hat.
Gegenrede: Nein, es ist doch völlig richtig, das Oberflächliche für richtig zu erachten, das gehört zum PLAN alles PLANEAREN in Plan-E-Arien.
Schließlich will der Mensch den Busen der Natur zuerst in seiner Oberflächlichkeit von Rundungen ertasten lernen, bevor er die Wirklichkeit aus der Flachperspektive zu erkunden versucht!
Du weißt noch nicht einmal, was rosh ha shana ist, geschweige denn kanntest du das Wort. Das ist wie ein Handwerker, der sich für einen Ingenieur ausgibt und noch nie einen Schraubenzieher gesehen hat.
Diese Begriffe verwende ich ganz anders. Ich unterscheid zwischen Sein (Außenwelt) und Bewusstsein (Innenwelt). Energie - jedenfalls die Art von Energie, die den Physikern zugänglich ist - gehört definitiv zur Außenwelt und hat mit dem Bewusstsein so wenig zu tun wie ein dumm herumliegender Felsbrocken.
Du sprichst offenbar von einer esoterischen Energie, die mir nicht bekannt ist. Wenn aber der Begriff 'Energie' schon eine feste Bedeutung in der Physik hat, wäre es doch gut, ein anderes Wort zu wählen. Oder aber: die esoterische Energie immer sauber von der physikalischen Energie abzugrenzen, um unnötige Missverständnisse zu vermeiden.
Das sage ich euch : wir Menschen sind hier, um zu lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Wobei "ihm" der Richtige GOTT ist. Die Götter der Religionen sind falsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.