• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Eule , das siehst Du richtig .
Wenn wir uns NICHT ändern ! Und das geht NUR , wenn wir die Orientierung an unserer wirklichen Erschafferexistenz des Universums finden . Das versuche ich , der Menschheit näherzubringen - leider
unvorstellbar schwer .

Schwer, weil viele Menschen denken und somit den Schwachsinn in deinem Gefasel erkennen können.

Werbung:
Du meinst, du willst dein Müllkübel voller Verschwörungstheorien wieder ausleeren? :D

Die Primitivität deiner "Argumentation" überrascht mich.

Welche Verschwörunstheorien? Benenne sie und beschreibe die Gründe warum du sie als Verschwörungstheorien einstufst, oder bist du zu blöde dazu?

... Die Menschheit "leidet" unter enormen Egoismus und Grössenwahn. Ich würde die Gier noch hinzufügen.
Na und ... ich bin nicht die Menschheit.
Was die Menschheit diesem Planeten und seinen Lebewesen antut IST krank und wird sich eines Tages fürchterlich rächen.
Schon wieder so ein Apokalyptiker.
Wachet auf, wachet auf ihr Verdammten, denn das Ende ist nah! :rollen:

Die Primitivität deiner "Argumentation" überrascht mich.

Welche Verschwörunstheorien? Benenne sie und beschreibe die Gründe warum du sie als Verschwörungstheorien einstufst, oder bist du zu blöde dazu?
Da fällt mir auf ... ich hatte dich doch auf 'ignorieren' gesetzt *grübel*
oder wollt ichs nur und habs vergessen? *doppelgrübel* :D

Da fällt mir auf ... ich hatte dich doch auf 'ignorieren' gesetzt *grübel*
oder wollt ichs nur und habs vergessen? *doppelgrübel* :D

Bitte, bitte nicht, dass ein so überragender Denker wie du mich keines seiner homoöpathisch augedünnten Gedanklein mehr würdigt, würde ich vor Gram kaum überleben!

Wo bleibt die Beschreibung und logische Widerlegung meiner "Verschwörungtheorien", oder reicht es nur für täppische Unterstellungen?

Bitte, bitte nicht, dass ein so überragender Denker wie du mich keines seiner homoöpathisch augedünnten Gedanklein mehr würdigt, würde ich vor Gram kaum überleben!

Wo bleibt die Beschreibung und logische Widerlegung meiner "Verschwörungtheorien", oder reicht es nur für täppische Unterstellungen?
Na du bist eine Nase. Hat jemals ein Atheist einen Gottgläubigen widerlegen können, so dass dieser dann seinen Glauben aufgegeben hätte? Ebenso wie mit Gottgläubigen verhält es sich mit Verschwörungstheoretikern wie du einer bist.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Man kann es negieren oder sich beleidigt fühlen. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass manden in diesem Fall recht hat. Die Menschheit "leidet" unter enormen Egoismus und Grössenwahn. Ich würde die Gier noch hinzufügen.
Egal an welche Entstehungsgeschichte man glaubt. Schöpfung oder Evolution. Was die Menschheit diesem Planeten und seinen Lebewesen antut IST krank und wird sich eines Tages fürchterlich rächen.

Du und manden sind doch genauso die Menschheit wie Uffdingsbums und Rg, warum sagt ihr an dieser Stelle nicht "Wir"? Ist es etwa nicht größenwahnsinnig, sich einzelne Eigenschaft einzelner Menschen herauszupicken und diese für das Weltgeschehen verantwortlich zu machen?
Lieblosigkeit macht unfähig zur gelassenen Selbstkritik und die Unfähigkeit sich abzugrenzen - und Abgrenzung geht nun mal mit Missachtung und Hass einher- führt nur dazu, sich meinen über die gesamte Menschheit erheben zu können um den anderen den Untergang zu predigen.

Na du bist eine Nase

Man kann es kaum fassen, schon wieder ein "Argument" von unwiderlegbar strahlender Geistigkeit, welches auf einen IQ unter der Messbarkeitsgrenze hindeutet. Chapeau!

Erinnere dich, ich habe keinen "Glauben" Unbewiesenes für wahr halten wollen verkündet, sondern mehrere bewiesene Beispiele erfundener Kriegsgründe, und vieler false flag Aktionen angeführt, welche du alle leugnest da sie dir nicht in deinen braun blauen bauernfängerischen Feldzug um politisches Kleingeld beim Pöbel passen.

Also, zum wiederholten Male, beschreibe endlich meine "Verschwörungstheorien" und widerlege sie, aber mit geistig haltbaren Argumenten und nicht mit Äußerungen "Na du bist eine Nase" welche an frei flottierende Demenz gemahnen!

Werbung:
Man kann es kaum fassen, schon wieder ein "Argument" von unwiderlegbar strahlender Geistigkeit, welches auf einen IQ unter der Messbarkeitsgrenze hindeutet. Chapeau!

Erinnere dich, ich habe keinen "Glauben" Unbewiesenes für wahr halten wollen verkündet, sondern mehrere bewiesene Beispiele erfundener Kriegsgründe, und vieler false flag Aktionen angeführt, welche du alle leugnest da sie dir nicht in deinen braun blauen bauernfängerischen Feldzug um politisches Kleingeld beim Pöbel passen.

Also, zum wiederholten Male, beschreibe endlich meine "Verschwörungstheorien" und widerlege sie, aber mit geistig haltbaren Argumenten und nicht mit Äußerungen "Du Nase" welche an frei flottierende Demenz gemahnen!

Es gibt einen Gott! Wer's nicht glaubt, der beweise mir das Gegenteil :rollen:

Zurück
Oben